Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

Grinchi

: 23.08.2005
: 0
-Erstzulassung 8.93
-144200mph und wird täglich gefahren..
- AU/HU bis 08.13
- Euro 2 (Steuern 220 in Jahr)
- Scheckheft

- Front-Airbags (Fahrer und Beifahrer)
- ABS und TRC
- El. Fensterheber
- El. Wegfahrsperre, Zv mit Alarmanlage (Komplette Überwachung)
- Lederausstattung, Beige (mit Sitzheizung vorn)
- Tempomat
- Innenraumteppich auf schwarz geändert
- große Bremse von und hinten
- große Einspritzdüsen (550)
- Metall-Lader
- Diff- Kühler
- Getriebekühler
- Scheinwerfer innen schwarz Lackiert
- Spritzdüsen von der Scheinwerferreinigungsanlage gegen welche vom Audi ersetzt
- Facelift Blinker, Rücklichter und den Steg in der Stoßstange
- Xenon
- Greddy Frontspoilerlippe / Eingetragen
- Veilside Seitenschweller / Eingetragen
- Trial Heckschürze / Eingetragen
- Dach matt schwarz Foliert
- Team Dynamics Typ Jade R 18" Felgen vorn 8,5x18 ET 35, mit 245/40 R18 hinten 9,5x18 ET 35 mit 275/35 R18 ca. 2000km gelaufen / Eingetragen
- H & R Federn mit Koni Dämpfer / Eingetragen
- Zusatanzeige für Öldruck
- Zusatanzeige für Öltemperatur
- Zusatanzeige für Laddruck
- DVD Radio, geänderte Lautsprecher + Verstärker und Sub
- apexi rsm speedmeter
- GReddy Profec B Spec 2 Boost Controller
- Fcd
- geändertes BOV
- 3" Ladeluftkühler mit 2,5" Verrohrung
- Auspuff 3" Komplett

-Mängel
etwas Rost am Seitenfenster hinten rechte und wo ich die Seitenschweller ab hatte, hinter dem linken Seitenschweller beim Lufteinlass, bei einem Scheinwerfer hatte ich die Kappe vom Nebelscheinwerfer vergessen drauf zu machen, er wurde mal feucht drin, ein netter Mensch hat mal seine Tür an meinen Kotflügel vor angelehnt.. Auto hatte mal einen Unfall (nicht von mir verschuldet) und er wurde bei Toyota repariert.. Lippe vorn hat ein Riss..


http://i131.photobucket.com/albums/p314/der-pate79/supra/DSC044761.jpg

http://i131.photobucket.com/albums/p314/der-pate79/supra/26022011501.jpg

http://i131.photobucket.com/albums/p314/der-pate79/supra/26022011503.jpg



14000,-
: 02. 10. 2011 [20:16]
Krispin

: 15.06.2013
: 3
noch zu haben?
: 05. 09. 2013 [18:33]
LuxSupra

: 29.09.2012
: 239
Hallo....der Verkaufstread ist fast 2 Jahre altXD.png


http://abload.de/img/imagegyu93.jpg
: 05. 09. 2013 [18:39]