suche scheinwerfer

sebastian1988

: 13.03.2012
: 848
Hey Leute ich bin neu hier. Bekomme in ca. 1 Monat meine mk4 1996 facelift j-spec.
Ich brauche Scheinwerfer für deutschen Tüv. Am besten Schwarze. Hat zufällig jemand welche rumliegen? haveaniceday.png
Falls ich noch etwas für Tüv brauche, bitte auch mit anbieten grin.png


RZ-S 96er j-spec facelift TT 6MT
: 13. 03. 2012 [11:54]
TOMI

: 22.01.2006
: 2865
Hallo ! Ich habe einen rechten für 150 Euro und @fastby4 einen linken für 170 Euro. Die kannst du Schwarz lackieren lassen. Das bietet jemand auch hier in Forum an..
Schau hier.. :

http://www.mkiv.de/forum/beitraege/suche-teile/suche-eu-scheinwerfer/

Gruß
Tomi


Autobahnchef
: 13. 03. 2012 [12:15]
DerKrieger

: 11.04.2005
: 2022
"sebastian1988" schrieb:

Hey Leute ich bin neu hier. Bekomme in ca. 1 Monat meine mk4 1996 facelift j-spec.
Ich brauche Scheinwerfer für deutschen Tüv. Am besten Schwarze. Hat zufällig jemand welche rumliegen? haveaniceday.png
Falls ich noch etwas für Tüv brauche, bitte auch mit anbieten grin.png


Hallo Sebastian,

die schwarzen , also die Faceliftscheinwerfer haben kein e Zeichen, somit bekommst Du mit diesen auch keinen Tüv,

Ich kann Dir das Paar neue Glasscheinwerfer mit E Zeichen für 520€ inkl Versand in D besorgen,
Falls Du Interesse hast schick mir bitte eine PN,

cu Andy


97´RSP LHD-Hardtop, MoTeC M600.
http://triof.bappel.net/SIG.jpg
: 13. 03. 2012 [14:31]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER