Supra in Wien gesichtet

Gery

: 09.04.2008
: 1913
Heute Morgen, 1230 Wien...
Außenfarbe Schwarz/Graphit oder so ähnlich, dunkle Felgen, Schalter, blaue Kennzeichen ob Links- oder Rechtslenker weiß ich nicht mehr.
Gerade an mir vorbei gefahren wie ich ins Auto eingestiegen bin. Wer war denn das? grin.png


1994 Supra Turbo 1A1 6SPD
: 18. 06. 2012 [06:48]
Carisma

: 17.12.2009
: 388
Höchstwahrscheinlich die RHD von Importcars.
Ist angeblich ne US Spec, war am So auch am SCS Treffen damit.
Die war vorher Flip Flop Purple und ist von den Spaltmaßen, sowie Lack (eig neu lackiert) und Motorraum ein Murx!

Vorher:


Nachher:


Und die jetzigen Felgen:
http://www.streetlife.cc/index.php?view=detail&id=3449&option=com_joomgallery&Itemid=26#joomimg


Toyota Supra MKIV EU-Spec Österreich Auslieferung
LHD TT AT
: 19. 06. 2012 [04:24]
Gery

: 09.04.2008
: 1913
Stimmt der war es ziemlich sicher! Wobei mir jetzt auch das Interesse vergangen ist. grin.png


1994 Supra Turbo 1A1 6SPD
: 19. 06. 2012 [06:35]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
"Carisma" schrieb:

Höchstwahrscheinlich die RHD von Importcars.
Ist angeblich ne US Spec, war am So auch am SCS Treffen damit.
Die war vorher Flip Flop Purple und ist von den Spaltmaßen, sowie Lack (eig neu lackiert) und Motorraum ein Murx!

Vorher:


Nachher:


Und die jetzigen Felgen:
http://www.streetlife.cc/index.php?view=detail&id=3449&option=com_joomgallery&Itemid=26#joomimg


US-Spec RHD, na klar grin.png Ich bin gestern auch über den Wagen bei AS24 gestolpert und er kam mir bekannt vor. Die Bilder mit FlipFlop-Lack (sick.png) kenn ich auch noch, daher weht also der Wind.

"Gery" schrieb:


Stimmt der war es ziemlich sicher! Wobei mir jetzt auch das Interesse vergangen ist.




grin.png grin.png grin.png


http://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 19. 06. 2012 [06:43]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER