Fragen lenkgetriebe

Moorino

: 21.12.2014
: 23
Moin moin,

ich hab das problem das ich ein neues lenkgetriebe brauche für meine supra... das ding ist jetzt das ich zwar einige finde aber hauptsächlich aus der 2jz-gte supra aber ich fahre eine 2jz-ge... meine frage wäre nun passt das lenkgetriebe von der 2jz-gte in meine ge? und wenn ja macht das noch ein unterschied ob LHD oder RHD? grin.png tut mir leid bin da etwas komplett planlos sowas hatte ich noch nie

danke schonmal smile.png
: 10. 08. 2016 [09:17]
TheOne

: 20.11.2006
: 2505
Natürlich macht es ein Unterschied ob LHD oder RHD Lenkgetriebe grin.png
Ob GE oder GTE ist egal....

mfg,


Kann denn Leistung Sünde sein?!?!?!
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/newsuprasigfc5dt3ya6j.jpg
: 10. 08. 2016 [13:41]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER