Bilder von meiner Japan Reise

Herb

: 01.11.2010
: 705
Hi!

Mit dem heutigen Tag habe ich begonnen einige Bilder meiner Japan Reise (natürlich alles mit automobilem Bezug smile.png ) auf meiner Facebook Seite zu veröffentlichen.
Ich werde wöchentlich, immer Samstags, was neues veröffentlichen.
Klickt euch rein, evtl. ist ja das ein oder andere Interessante für euch dabei aus dem Land der aufgehenden Sonne!

Hier der Link zum ersten Beitrag:
https://www.facebook.com/Jdmworlddomination/posts/1837212093216248

LG euer Herb

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Herb/forenuploads/20170121-IMG_3748.jpg
: 21. 01. 2017 [17:16]
Herb

: 01.11.2010
: 705
Hi!
Episode 2 ist ab sofort auf meiner Seite online. smile.png
Dieses mal auch mit ein bisschen JGTC content...

https://www.facebook.com/Jdmworlddomination/posts/1842008859403238

LG, Herb
: 28. 01. 2017 [17:22]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER