Aktiver Heckspoiler

McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Moin Zusammen.

Ich überlege etwas neues zu machen und habe schon Stunden auf Google verbracht.
Ich möchte mir einen aktiven Heckspoiler bauen. Nicht unbedingt diesen, welcher komplett sauber in die Heckklappe einfährt, sondern einfach nur seine Höhe verändert.

Es gibt da ja schon welche bei anderen Marken. Von Panamera, Audi, ja selbst VW Beatle oder dem alten Corrado. Die meisten von denen fahren aber nicht hoch genug aus.

Was kennt ihr da noch so für Marken oder gar firmen, die solche Systeme anbieten?
Vom Aeromotive gibt es einen Spoiler, dessen Blade sogar jeweils rechts und links anhand der G Daten den Spoilerwinkel verstellt hat.

Selber koppeln wollt ich dies jedoch einfach an die vorhandene aktive Spoiler ECU mit der Intention, einen etwas schmaleren Spoiler zu haben, welcher ausgefahren auf der Strecke aber mehr Anpressdruck hat
: 14. 01. 2017 [15:50]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER