Vorläufige Planung Mk4 Treffen 2013

Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Guten Tag ihr Verrückten


Hier nun der vorläufige Ablauf des Treffens 2013 in Oschersleben vom 26. April – 28. April.


Freitag


- 17 Uhr Anreise in der Jugendherberge. Ich und vermutlich ne Horde wilder Mk4 Fahrer werden dann vor Ort sein und alle Ankommenden in Empfang nehmen.
- ca. 18.30 – 19 Uhr essen gehen in Wernigerode.
- sobald wir vom Essen wieder zurück sind werde ich den Veranstaltungsraum für uns reservieren bzw. die Disco, kläre ich sobald als möglich wie das alles dort abläuft.



Samstag


- ca. 10.30 Uhr Abfahrt nach Oschersleben da dort um 12.30 Uhr das Rennen beginnt. Die Strecke ist knapp 50 km, somit haben wir auch ne kleine Ausfahrt.
- Von 12.30 – 13.30 Uhr findet dort die ADAC GT Masters statt, daß Tagesticket kostet 15 €. Vermutlich bekommen wir noch ne kleine Führung, aber befindet sich alles noch in der Klärung, danke an Marc aka mlaubach.
- Gegen 15 – 16 Uhr Abfahrt vermutlich zur Kartbahn Harzring. Hab dort noch niemanden erreicht, bin aber dran. Dort schauen wir dann mal, wer denn nun wirklich der Schnellste ist.
- Ca. 19 Uhr Ankunft in der Jugendherberge und dann das leckere Fleisch vom Wolfi vernaschen yaehamnotdurnk.png Dieses Jahr werde ich hierfür das Geld mit einsammeln, damit ihr alle nur einmal ne Anzahlung überweisen müßt und nicht alles dopppelt gemacht werden muß.
- danach werden wir wieder den Veranstaltungsraum oder die Disco haben.



Sonntag


- Für Sonntag habe ich noch keine genaue Vorstellung was wir noch anstellen könnten.



Hier der Link für die Jugendherberge:
http://www.jugendherberge.de/de/jugendherbergen/visitenkarte/jh.jsp?IDJH=629
www.jugendherberge-wernigerode.de


Hier der Link zur Kartbahn:
http://www.harz-ring.de/


Hier der Link für die ADAC GT Masters:
http://www.adac-gt-masters.de/



So das war´s erstmal, bin für Ideen, Vorschläge und natürlich auch für Kritik immer offen.

Gruß Holger
: 11. 01. 2013 [06:29]
Maik

: 25.11.2005
: 3452
moin,

klingt super, holger !!! vielen dank schonmal für deine vorab planung !!!

ggf noch philip (geipel) ansprechen, da er ja auch dort fahren wird.

ev bekommen wir supra bekloppten ne kleine extra führung oder sowas in der art..(backstage pässe grin.png)

wegen sonntag: für die mit ner weiterren anresie hat sich das tagesprogramm dahingehend erledigt, dass diese nach den frühstück wieder nach hause fahren werden...geht mir zumindest so.

ev fahrt ihr dann nochmal zum ring...ist ev freies fahren ???

gruß

maik


LHD EU Spec 6Sp - APU
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5165signatab21efrc36.jpg
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 11. 01. 2013 [07:00]
Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Moin Maik

Der Marc steht mit Philip in Kontakt haveaniceday.png

Leider ist am Sonntag kein freies Training, da dann das 2. Rennen läuft. Zudem ist auch am ganzen WE die Kartbahn direkt an der Strecke gesperrt, da sie als Parkplatz dient tttt.png

Darum wahrscheinlich die Kartbahn " Harzring ".

Jupp, Sonntag werde ich auch nicht ewig bleiben, sind immerhin ca. 450 km bis nach Hause.

Gruß Holger
: 11. 01. 2013 [07:57]
mlaubach

: 16.05.2011
: 0
Holger klingt super, dass mit der Führung klappt leider nicht, da es Sponsoren vorbehalten ist.

Es gibt doch in der nähe bestimmt noch andere Kartbahnen, so das wir da bestimmt was realisiert bekommen.


Beziehungsstatus: ❒ vergeben ❒ single ❒ verliebt ✔ fi** dich, ich fahre Supra! XD
: 11. 01. 2013 [17:16]
Toppi

: 02.07.2011
: 665
Sauber Holger haveaniceday.png Freu mich auf unsere 450km Ausfahrt xD

ich hoffe ich werde fertig :S grin.png
: 11. 01. 2013 [18:04]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
77km Anfahrt...ich glaub ich komm auf nen Kaffee vorbei grin.png


http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 11. 01. 2013 [19:05]
Torsten

: 27.04.2008
: 627
Man könnte doch am Freitag Abend auch in Wernigerode Abendessen gehen.Müssen doch nicht erst nach Oschersleben fahren,oder?

MFG Torsten
: 11. 01. 2013 [19:47]
KingSchnitte

: 17.06.2011
: 619
"Japanfanatic" schrieb:

77km Anfahrt...ich glaub ich komm auf nen Kaffee vorbei grin.png


Ich hab 550km....
Von Rosenheim hättest du auch noch bissl was mehr zu fahren gehabt!

PS: Ich glaub ich bringe vorsichtshalber noch etwas Dosenbier..man weiß ja nie haveaniceday.png


--- Hier könnte Ihre Werbung stehen ---
: 11. 01. 2013 [21:28]
ChrisMKIV

: 04.07.2012
: 251
"Japanfanatic" schrieb:

77km Anfahrt...ich glaub ich komm auf nen Kaffee vorbei grin.png



Fahren wir zusammen ???
: 11. 01. 2013 [22:48]
Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
@ Marc

Ah, okay. Dann bekommen wir leider keine Führung. Denn ich hatte dort schon angerufen und an dem WE finden keine offiziellen Führungen statt, da durch das Rennen alle Räumlichkeiten belegt sind sad.png

Es gibt insgesamt 3 Kartbahnen rundum um Oschersleben. Nur zwei davon haben " nur " 6,5 PS Karts, somit hatte ich die Kartbahn " Harzring raus gesucht, denn die Karts haben dort 9 PS und die Bahn ist ca. 1 km lang yaehamnotdurnk.png

@ Torsten

Oh, sorry. Hatte mich verschrieben. Das sollte eigentlich Wernigerode heißen. Danke für den Tipp haveaniceday.png

@ Patrick

Ich freu mich auch auf die Anreise yaehamnotdurnk.png

@ Admins

Einmal bitte bei dem Freitag das Essen gehen abends umschreiben von Oschersleben in Wernigerode, danke haveaniceday.png
: 12. 01. 2013 [01:01]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
"ChrisMKIV" schrieb:

"Japanfanatic" schrieb:

77km Anfahrt...ich glaub ich komm auf nen Kaffee vorbei grin.png



Fahren wir zusammen ???


Ich denk ich nehm den Supra nach Wolfsburg mit und fahr dann direkt von der Arbeit.. Können uns dann an der A2 treffen haveaniceday.png

@Schnittchen
Ja Rosenheim wäre ein wenig weiter gewesen grin.png


http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 12. 01. 2013 [01:03]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Cool, das ist sogar für mich mal nicht weit haveaniceday.png Ich freu mich, die Planung ist super. Danke schonmal Holger. haveaniceday.png Ich bzw. wir alle hier wissen die Arbeit, Mühe und Zeit wirklich zu schätzen!


http://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 12. 01. 2013 [01:34]
Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Gern geschehen haveaniceday.png

Wo sind die Admin's???

Bitte den Text abändern haveaniceday.png. Danke

Done - Maik
: 12. 01. 2013 [17:28]
seppel

: 10.12.2009
: 1383
das hört sich doch mal gut an, freu mich schon drauf, können ja ne kolonne starten haveaniceday.png das wird dann schon ne witzige hinfahrt haveaniceday.png
gruss aus vegas haveaniceday.png


\" Lieber Stehend Sterben als knieend Leben \"
LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1
: 13. 01. 2013 [15:00]
Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
@ All

Ich darf mit großer Freude verkünden, daß der Gian und der Wolfi wieder mit im Orga Team sind haveaniceday.png

Bin den beiden sehr dankbar für die Unterstützung und freue mich darauf mit ihnen alles gemeinsam zu organisieren yaehamnotdurnk.png

Danke schön!!!

@ seppel

Du kommst doch eh nicht hinterher du Oma Fahrer grin.png

Außerdem haben verheiratete nicht mehr soviel Rechte yaehamnotdurnk.png
: 13. 01. 2013 [20:14]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER