Fragen zum Mk4 Treffen 2013 in Oschersleben

Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Hi Leute

Hier nun der Thread in dem die noch offenen Fragen diskutiert werden können haveaniceday.png

Gruß vom Orga Team
: 16. 01. 2013 [22:54]
Maik

: 25.11.2005
: 3452
genügend parkplätze ??
genügend EINZELZIMMER ?? grin.png
bei sehr starker beteiligung...reicht grillhütte, bettenanzahl, etc ?


LHD EU Spec 6Sp - APU
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5165signatab21efrc36.jpg
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 17. 01. 2013 [07:24]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Also Paul und ich benötigen wieder ein Doppelzimmer, wie gehabt grin.png grin.png


http://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 17. 01. 2013 [08:34]
RogerMKIV

: 15.02.2012
: 143
Geht da jemand aus der Schweiz (Zürich) hin? bin es mir am überlegen aber der Weg ist schon ziemlich lang... (laut Routenplaner fast 9 Stunden fahrt, also mit Supra ca. 7h grin.png)


Lieber Golf spielen als Golf fahren
: 17. 01. 2013 [12:06]
Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
@ maik

Ja das mit den Parkplätzen ist immer so ne Sache bei den Herbergen sad.png

An der Herberge sind einige Parkplätze und etwa 3 - 5 min zu Fuß sind zwei größe Parkplätze. Von daher wird das schon schief gehen haveaniceday.png

Hatte schon mit der Herberge telefoniert und es waren vorgestern noch genug Zimmer frei, daher eben die " Umfrage " wer alles kommen möchte damit wir schonmal nen groben Überblick haben und vorab Zimmer reservieren haveaniceday.png

@ Roger

Wäre natürlich sau cool wenn einige Schweizer auch da wären haveaniceday.png
: 17. 01. 2013 [13:35]
TurboRacers

: 07.09.2012
: 164
Will eigentlich auch kommen muss halt nur noch schauen obs klappt wohne in bern (Schweiz) ist verdammt weit wäre aber ne geile ausfahrtgrin.png


Fast Supra in Progress!!!!!!!
: 17. 01. 2013 [16:45]
Wolfi

: 06.08.2011
: 951
"Japanfanatic" schrieb:

"ANKRacing" schrieb:

"Japanfanatic" schrieb:

"ANKRacing" schrieb:

Also Paul und ich benötigen wieder ein Doppelzimmer, wie gehabt grin.png grin.png


Aber bitte schallisoliert XD.png


Damit wir unsere Nachbarn nich stören, wenn wir uns bis ins Morgengrauen Supravideos reinziehen, wie letztes Jahr. grin.png


Genau! "Supravideos". Ich hoffe unser Extrawunsch vom letzten Jahr mit dem roten Samt und der gedämmten Beleuchtung plus 2 Flaschen Champagner wird wieder erfüllt.


Da ich ja wieder für euer leibliches wohl zuständig bin, werden eure extra wünsche gerne erfüllt. haveaniceday.png
Wollt ihr den Erdbeersirup zum gegenseitigen Bauchnabel auslutschen dieses Jahr gar nicht???


Turbo aus liebe zur Umwelt :-)
: 17. 01. 2013 [17:55]
Wolfi

: 06.08.2011
: 951
"ANKRacing" schrieb:

Reicht eine Palette Whisky? grin.png

Ich komme auch wieder,....... Sonst noch fragen???


Turbo aus liebe zur Umwelt :-)
: 17. 01. 2013 [17:59]
RogerMKIV

: 15.02.2012
: 143
"TurboRacers" schrieb:

Will eigentlich auch kommen muss halt nur noch schauen obs klappt wohne in bern (Schweiz) ist verdammt weit wäre aber ne geile ausfahrtgrin.png


Ja da könnte man auch zusammen fahren grin.png. das wäre wirklich ne saugeile Ausfahrt aber schon recht lange...


Lieber Golf spielen als Golf fahren
: 17. 01. 2013 [18:38]
Roma

: 10.04.2011
: 1738
und ich schliesse mich dann in hoehe von ulm an. leider ohne supra :-/


http://imageshack.com/a/img820/6393/hdm3.jpg

#BUILD UP
: 17. 01. 2013 [18:41]
KingSchnitte

: 17.06.2011
: 619
"Wolfi" schrieb:

"ANKRacing" schrieb:

Reicht eine Palette Whisky? grin.png

Ich komme auch wieder,....... Sonst noch fragen???


Wolfi, ich bringe dann auch was extravagantes mit haveaniceday.png


--- Hier könnte Ihre Werbung stehen ---
: 17. 01. 2013 [18:42]
KingSchnitte

: 17.06.2011
: 619
"Gamblin81" schrieb:

"KingSchnitte" schrieb:


Wolfi, ich bringe dann auch was extravagantes mit haveaniceday.png


Aber nicht wieder die Karre mit Hilfe von Bierpaletten tiefer legen.... grin.png


Dieses Jahr werde ich (zumindest so geplant) das Tein drin haben, dh. die Country Supra ist raus grin.png
Aber mit Bier werde ich sie trotzdem bestücken!!!


--- Hier könnte Ihre Werbung stehen ---
: 17. 01. 2013 [19:00]
Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Hey Hey ihr Gauner

Das hier ist kein Privat Chat für Sauereien, hier sollen die Leute die Fragen haben ihre Zeilen nieder schreiben!!!

Daher bitte clean halten damit ich auf eventuell Probleme und Fragen schnellst möglich eingehen kann!!!

Gruß Holger
: 17. 01. 2013 [20:32]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
"Japanfanatic" schrieb:

"Wolfi" schrieb:

"Japanfanatic" schrieb:

"ANKRacing" schrieb:

"Japanfanatic" schrieb:

"ANKRacing" schrieb:

Also Paul und ich benötigen wieder ein Doppelzimmer, wie gehabt grin.png grin.png


Aber bitte schallisoliert XD.png


Damit wir unsere Nachbarn nich stören, wenn wir uns bis ins Morgengrauen Supravideos reinziehen, wie letztes Jahr. grin.png


Genau! "Supravideos". Ich hoffe unser Extrawunsch vom letzten Jahr mit dem roten Samt und der gedämmten Beleuchtung plus 2 Flaschen Champagner wird wieder erfüllt.


Da ich ja wieder für euer leibliches wohl zuständig bin, werden eure extra wünsche gerne erfüllt. haveaniceday.png
Wollt ihr den Erdbeersirup zum gegenseitigen Bauchnabel auslutschen dieses Jahr gar nicht???


Nee dieses Jahr bitte was ausgefallenes. Wie wärs mit Lebertran?



Ja und vergiss die Lakritzschnecken nicht! grin.png

Oh man, ich freu mich so auf das erneute Zusammentreffen der Familie Schmitt grin.png Das wird ein Fest!


http://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 18. 01. 2013 [08:05]
Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Da ihr Banausen nur Unfug schreibt kommt hier mal wieder was Konstrunktives yaehamnotdurnk.png

Hab eben mit der Herberge telefoniert und wir haben nun 41 Betten haveaniceday.png

3 Einzelzimmer mit DU/WC

4 Doppelzimmer mit Du/WC

3 Vierbettzimmer mit Du/WC

2 Dreibettzimmer mit Du/WC

2 Sechsbettzimmer mit Du/WC

Das sollte erstmal reichen, hab ein paar Betten mehr genommen, kenne ja unsere Nachzügler yaehamnotdurnk.png

Für Samstag haben wir nen extra Raum wo wir auch laut sein können da er ein paar Meter vom Haus weg ist und davor haben wir den Grill stehen haveaniceday.png

Gruß Holger
: 18. 01. 2013 [11:07]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER