2. MKIV Treffen in Daun

Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Guten Abend an alle Supraristi

Ich hab heute mal die erste Planungsphase für das 2. MKIV Treffen 2013 in Daun eingeläutet.

Was haltet ihr von dem Wochenende 30. August - 1. September?

Hatte in der Herberge angerufen und mich erkundigt, wann wieviele Zimmer frei sind und an dem WE sind noch über 60 Betten frei. Habe dann direkt mal 40 Betten optional reserviert für 14 Tage. Somit haben wir genug Zeit um uns Gedanken darüber zu machen.

An diesem WE findet am Samstag die RCN ( Rundstrecken Challenge ) auf der Nordschleife statt. Somit wäre wieder nen schönes Programm für Samstag garantiert.

Infos zu einem Highlight findet ihr im Internen: http://www.mkiv.de/forum/beitraege/talk-ecke/highlight-nordschleife-beim-2-treffen-2013-in-daun/

Wer wäre denn an diesem WE dabei?

Und ich bitte darum, daß sich nur die Leute nun hier zu Wort melden, die auch wirklich kommen wollen. Bitte keine Texte von wegen " Wenn ich frei haben werde, dann komme ich auch ", " Ich würde gerne kommen, muß ich aber noch klären und sage noch Bescheid " !!!! Denn mit solchen oder ähnliche Aussagen kann ich wenig anfangen!!!!

DANKE haveaniceday.png

Hier nen Link zu dem RCN Lauf:

http://www.nuerburgring.de/events/serien/rundstrecken-challenge-nuerburgring-ev-im-adac.html

So, nun dürft ihr euch austoben yaehamnotdurnk.png

Gruß Holger
: 16. 05. 2013 [19:29]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Sowas von dabei! Hast du bei Willy angefragt?


http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 16. 05. 2013 [19:50]
seppel

: 10.12.2009
: 1383
dabei haveaniceday.png, wollt dich deswegen eigtl. noch angerufen haben


\" Lieber Stehend Sterben als knieend Leben \"
LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1
: 16. 05. 2013 [20:01]
montery

: 03.02.2013
: 200
: 16. 05. 2013 [20:25]
mlaubach

: 16.05.2011
: 0
Die Laubachs sind dabei ...


Beziehungsstatus: ❒ vergeben ❒ single ❒ verliebt ✔ fi** dich, ich fahre Supra! XD
: 16. 05. 2013 [20:35]
KingSchnitte

: 17.06.2011
: 619
Jaaaaaaa....am start!!!!


--- Hier könnte Ihre Werbung stehen ---
: 16. 05. 2013 [21:32]
Gamblin81

: 25.07.2011
: 698
Da ich beim erste Treffen schon mim Golf war kann ich das bei diesem ja auch tun tttt.png

grin.png DABEI grin.png


!!! Lieber Sterbe ich für ETWAS als für NICHTS zu Leben !!!
: 17. 05. 2013 [05:32]
seppel

: 10.12.2009
: 1383
Liste bitte weiter führen

1. Mk3-2JZ
2.Japanfanatic
3. Seppel
4. Montery
5.mlaubach + Bruder
6.KingSchnitte
7. Axel


\" Lieber Stehend Sterben als knieend Leben \"
LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1
: 17. 05. 2013 [06:18]
Elrik

: 30.10.2012
: 60
"seppel" schrieb:

Liste bitte weiter führen

1. Mk3-2JZ
2.Japanfanatic
3. Seppel
4. Montery
5.mlaubach + Bruder
6.KingSchnitte
7. Axel
8. ELRIK
: 17. 05. 2013 [06:46]
Poepel

: 16.09.2009
: 114
Da ich da wohne... zu 100% dabei.

Liste bitte weiter führen

1. Mk3-2JZ
2.Japanfanatic
3. Seppel
4. Montery
5.mlaubach + Bruder
6.KingSchnitte
7. Axel
8. ELRIK
9. Poepel


http://images.spritmonitor.de/550187.png ...da geht noch was!
: 17. 05. 2013 [07:07]
JSpecSupra

: 16.08.2012
: 24
Liste bitte weiter führen

1. Mk3-2JZ
2.Japanfanatic
3. Seppel
4. Montery
5.mlaubach + Bruder
6.KingSchnitte
7. Axel
8. ELRIK
9. Poepel
10.JSpecSupra
: 17. 05. 2013 [12:20]
Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Servus

Freut mich, daß bereits jetzt die Resonanz schon so gut ist haveaniceday.png

Ich hab von unserem lieben Paul nen guten Tipp bekommen. Er hat mir nen Link zukommen lassen zu ner genialen Location, wo noch recht viele Betten frei sind und wir unter anderem auch Grillhütte und ne Sauna haben yaehamnotdurnk.png

Daher erstmal vielen Dank für die Info´s.

Hier mal nen Link dazu:

http://www.esser-gaestezimmer.de/index.html

Er wären an dem WE vom 23. August - 25. August noch 28 Betten frei und an dem WE vom 30. August - 1. September noch 24 Betten.

Ich find die Zimmer und allgemein das Haus sehr schön und wäre ne echte Alternative zur Herberge.

Habe gerade ne E-Mail an den Herrn Esser geschrieben worin ich ihn gebeten habe, mir die genauen Preise für unseren Aufenthalt zukommen zulassen.

Gruß Holger
: 17. 05. 2013 [13:25]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
"Mk3-2JZ" schrieb:

Servus

Freut mich, daß bereits jetzt die Resonanz schon so gut ist haveaniceday.png

Ich hab von unserem lieben Paul nen guten Tipp bekommen. Er hat mir nen Link zukommen lassen zu ner genialen Location, wo noch recht viele Betten frei sind und wir unter anderem auch Grillhütte und ne Sauna haben yaehamnotdurnk.png

Daher erstmal vielen Dank für die Info´s.

Hier mal nen Link dazu:

http://www.esser-gaestezimmer.de/index.html

Er wären an dem WE vom 23. August - 25. August noch 28 Betten frei und an dem WE vom 30. August - 1. September noch 24 Betten.

Ich find die Zimmer und allgemein das Haus sehr schön und wäre ne echte Alternative zur Herberge.

Habe gerade ne E-Mail an den Herrn Esser geschrieben worin ich ihn gebeten habe, mir die genauen Preise für unseren Aufenthalt zukommen zulassen.

Gruß Holger


Willi ist Top. Bin seit Jahren immer dort und egal wer mit dabei war, war 110% begeistert! Zudem es dort kein Problem mit Grillen usw gibt.
: 17. 05. 2013 [13:44]
Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Hab gerade vom Herr Esser die Info erhalten, daß die Übernachtung inklusive Frühstück 30 € kostet haveaniceday.png

Finde den Preis super!!!

Kostet somit ca. 5 € mehr als die Herberge und wir haben auch ne Grillhütte direkt am Haus dabei. Zudem noch die Sauna yaehamnotdurnk.png

An dem WE vom 23. - 25. August ist auch wieder samstags nen VLN Lauf, somit ist Rennsportvergnügen gegeben.

Hier nen Link dazu:

http://www.nuerburgring.de/events/serien/vln.html

Gruß Holger
: 17. 05. 2013 [16:00]
Joo

: 14.12.2012
: 182
Liste bitte weiter führen

1. Mk3-2JZ
2.Japanfanatic
3. Seppel
4. Montery
5.mlaubach + Bruder
6.KingSchnitte
7. Axel
8. ELRIK
9. Poepel
10.JSpecSupra
11. Joo



97' MKIV j-spec RZ-S
: 17. 05. 2013 [16:22]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER