[News] Wertbeständigkeit der Toyota Supra MKIV

GSMG

: 30.10.2011
: 73
Wenige japanische Sportwagen sind in Deutschland so beliebt und wertbeständig wie der Toyota Supra MKIV. Warum ist das so? Wir klären auf!


Lese den ganzen Beitrag und schreib uns deine Meinung zu:Wertbeständigkeit der Toyota Supra MKIV
: 13. 04. 2016 [20:41]
JackEnox

: 05.11.2014
: 690
Schöner Beitrag smile.png


1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
http://fs5.directupload.net/images/160224/i6pt4mhv.png
: 14. 04. 2016 [06:53]
SpidaMike

: 20.07.2011
: 273
Schön zu lesen! Ein toller Artikel.
Ich denke wir bauen alle darauf dass unsere Autos immer gefragter und seltener werden. Gut dass wir schon welche haben grin.png
: 14. 04. 2016 [07:04]
Thomas

: 10.01.2008
: 952
Ich hatte auch schon kurz überlegt, ob ich meine mal anbieten soll, damit ich Platz für ein drittes Moped in der Garage bekomme. Hab mir aufgrund der steigenden Preis aber gedacht: "Hey, die Kiste ist jedes Jahr mehr wert. Du bist dumm, wenn du jetzt verkaufst."
Kacke, selbst, wenn die Kisten in 6-8 Jahren 50K wert sind - ich würde sie, glaube ich, nicht hergeben. Ist einfach geil so ein Teil in der Garage zu haben. Auch wenn meine absolute Leidenschaft mittlerweile auf zwei Rädern stattfindet.
: 14. 04. 2016 [13:55]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Thomas schrieb:

Ich hatte auch schon kurz überlegt, ob ich meine mal anbieten soll, damit ich Platz für ein drittes Moped in der Garage bekomme. Hab mir aufgrund der steigenden Preis aber gedacht: "Hey, die Kiste ist jedes Jahr mehr wert. Du bist dumm, wenn du jetzt verkaufst."
Kacke, selbst, wenn die Kisten in 6-8 Jahren 50K wert sind - ich würde sie, glaube ich, nicht hergeben. Ist einfach geil so ein Teil in der Garage zu haben. Auch wenn meine absolute Leidenschaft mittlerweile auf zwei Rädern stattfindet.

Genau meine Gedanken damals. Dann dachte ich mir "hey, was gibt es den da eigentlich für bessere alternativen?" Viele neue Fahrzeuge haben alle ihre Krankheiten. Da hört man von Corvettes (die im Preis fallen ohne Ende) bei denen mal eben der >10.0000 Euro Motor flöten geht, Porsche mit Getriebe-Problemen oder Aston Martins mit undichten Scheibenfestern.

Der Supra ist mit seinem Alter wahrlich nicht ein Auto, welches man einfach zur Inspektion abgibt und hier und da mal an einigen Stellen erneuert werden muss (wie bei mir aktuelle die Targadichtungen), aber gut gepflegt und gehütet, ist es ein seltenes Schätzchen, welches man heute nicht so einfach mehr bekommt
: 14. 04. 2016 [14:07]
SupraLatino

: 16.02.2015
: 235
Guter Beitrag smile.png


Wer eine Supra hat soll sich zur heutigen Zeit glücklich schätzen. Preis kann nur nach oben gehencool.png


"Sex mit Liebe gepaart, ist wie Supra fahren im Sommer"

94 Toyota Supra DE-Spec LHD MT - OEM Zustand
: 14. 04. 2016 [14:38]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER