[News] Der König ist tot, lang lebe der König.

McGregory

: 08.03.2005
: 6337
WongFajHong schrieb:

Eben einen eventuellen Bug gefunden: habe einen Smiley eingefügt vom Handy (Galaxy S5), der wurde nicht angezeigt, und der Satz dahinter auch nicht.

Welcher Smilie war es? Andoriod oder iOS?


Ich habe gestern tatsächlich den halben Abend damit verbracht, alte Smilies durch neue zu matchen. 

Die Smilies aus diesem Forum sind natürlich ganz anders, als in dem neuen System. Auch hat dieses Forum schon bereits einen Relaunch hinter sich, sodass es etwas kunter-bunt gemischt ist. Dies aber läßt sich schnell beheben, muss diese nur einzeln finden
: 20. 01. 2017 [11:02]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
McGregory schrieb:

WongFajHong schrieb:

Eben einen eventuellen Bug gefunden: habe einen Smiley eingefügt vom Handy (Galaxy S5), der wurde nicht angezeigt, und der Satz dahinter auch nicht.

Welcher Smilie war es? Andoriod oder iOS?


Ich habe gestern tatsächlich den halben Abend damit verbracht, alte Smilies durch neue zu matchen. 

Die Smilies aus diesem Forum sind natürlich ganz anders, als in dem neuen System. Auch hat dieses Forum schon bereits einen Relaunch hinter sich, sodass es etwas kunter-bunt gemischt ist. Dies aber läßt sich schnell beheben, muss diese nur einzeln finden

Android, war wie gesagt vom Handy eingefügt, nicht vom Browser aus, der hier wars " -.- " smile.png


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 20. 01. 2017 [11:10]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
WongFajHong schrieb:

McGregory schrieb:

WongFajHong schrieb:

Eben einen eventuellen Bug gefunden: habe einen Smiley eingefügt vom Handy (Galaxy S5), der wurde nicht angezeigt, und der Satz dahinter auch nicht.

Welcher Smilie war es? Andoriod oder iOS?


Ich habe gestern tatsächlich den halben Abend damit verbracht, alte Smilies durch neue zu matchen. 

Die Smilies aus diesem Forum sind natürlich ganz anders, als in dem neuen System. Auch hat dieses Forum schon bereits einen Relaunch hinter sich, sodass es etwas kunter-bunt gemischt ist. Dies aber läßt sich schnell beheben, muss diese nur einzeln finden

Android, war wie gesagt vom Handy eingefügt, nicht vom Browser aus, der hier wars " -.- " smile.png

Tatsächlich. Bei jedem Smilie welchen man hinzu fügt, wird danach der Text beim posting einfach gelöscht. Werde dem nach gehen
: 20. 01. 2017 [11:14]
Janto

: 07.03.2006
: 76
McGregory schrieb:

@Janto: Habe auch schon überlegt, die Boxen mit Farbe zu füllen, meinst du das?. Werde mal etwas mit rum testen


Ja genau das meinte ich smile.png


Mir ist gerade aufgefallen das man auf der Startseite nicht zu einem Foren-Beitrag kommt, die Verlinkung scheint dort nicht zu funktionieren
: 20. 01. 2017 [11:28]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Janto schrieb:

McGregory schrieb:

@Janto: Habe auch schon überlegt, die Boxen mit Farbe zu füllen, meinst du das?. Werde mal etwas mit rum testen


Mir ist gerade aufgefallen das man auf der Startseite nicht zu einem Foren-Beitrag kommt, die Verlinkung scheint dort nicht zu funktionieren

Wo genau meinst du?  In der Timeline oder dem "letzte Themen" ? Beim ersten gibt es die links "letzter Antwort" oder "mitrede" beim letzte einen "mehr" link, welcher aber tatsächlich recht unscheinbar ist. 
 
: 20. 01. 2017 [11:32]
Janto

: 07.03.2006
: 76
In der Timeline, den mitrede-Button hab ich wirklich nicht gesehen grin.png
Hab es wie bei Fb versucht einfach auf ein Kommentar geklickt grin.png
: 20. 01. 2017 [18:36]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Heute ist es soweit, wir relaunchen...... jedoch nicht im klassischen Sinne, indem die mkiv.de plötzlich eine komplette Weiterleitung bekommt oder das Design ganz umswitscht wird.
Ihr bekommt zunächst die Wahl zwischen der alten und neuen Seite zu wechseln.

Dies hat mehrere Gründe: Einerseits sind es Suchmaschinentechnische (Die gut positionierten Beiträge bei Google werden über sogenannte 301 Redirects auf die neue Domain übertragen, anderseits soll der ein oder andere Bereich hier noch als Nachlesewerk dienen, bis alles migriert wird.
Die Privaten Nachrichten lassen sich z.B. leider nicht übernehmen, da das neue System wie bei Facebook einen Live Chat und offline Nachrichtenfunktion hat. Die Texte sind auch ganz anders getrennt. Hier habt ihr das Zitieren mit dem = Zeichen sicherlich hassen gelernt wink.png


Eine weitere Funktion habe ich gerade ebenso fertig gestellt. Ihr könnt unter eurem Benutzernamen ganz normal YouTube Videos verlinken, ihr könnt aber eure Videos auch in unseren offiziellen YouTube Channel hochladen. Dieses Video wird dann sowohl für ein breites Publikum auf Youtube zu sehen sein, als auch auf der neue Seite.
Um Urheberrechtsverletzungen braucht ihr euch keine Sorgen machen. Damals wurden man angemahnt und bei mehrmaligen Verstoß dann auch der Account deaktiviert. Heute wird der entsprechende Urheber automatisch erkannt und monatirisiert.

Testet einfach die Funktion, Ladet ein Supra Video hoch, indem ihr unter https://www.toyota-supra.de/video auf "Auf Youtube hochladen" klickt
: 08. 02. 2017 [00:29]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER