Neuer Supra schon diesen Sommer

McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Den Supra Besitzer wird es enttäuschen, wenn auch dieser mehr Leistung haben wird, als die damals original verkaufte 330 PS Version. Unsere Erwartungen sind aber doch recht hoch. Die einen rufen in den Raum "Ein Supra ohne 6-Reihen Motor ist kein Supra" für die anderen Ehrt der Name erst ab 500 PS.

Klar jedoch dürfte sein, dass der angepeilte Verkaufspreis zumindest mehr ein Verkaufserfolg werden dürfte, als es für Toyota mit der MK4 war.

Hinterlasst doch einen Kommentar, euer Login funktioniert auch auf der bald neuen Seite:
https://www.toyota-supra.de/blogs/post/1/supra-prasentation-schon-diesen-sommer-2017
: 25. 01. 2017 [17:54]
SpidaMike

: 20.07.2011
: 273
...Spricht dafür dass die MK4 Preise steigen.... Sauger mit Elektro kann man machen aber wird eben kein Turbo Esel grin.png
: 26. 01. 2017 [10:47]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER