Unterschied Flansch für Downpipe(1. Kat) EU Spec - J Spec

SupraTT0309

: 13.07.2011
: 176
Hallo,

kann mir jemand sagen wie groß die Unterschiede Zwischen J Spec und EU Spec an dem Krümmer sind!

Sind die Abstände und dicke Der 3 Stehbolzen bei beiden modelen gleich?
dass die Durchmesser der Jspec Kleiner sind hab ich schon gesehn, weis jemand wie groß der unterschied ist?

Suche nämlich eine Downpipe mit Kat Ersatz, und da tomi ja grad eine schlachtet, und auch ne Downpipe hat, wollte ich mal fragen ob man das iwie passend kriegt vll mit auffräßen oder so

lg chriss


http://s14.directupload.net/images/120214/xkdsc993.jpg
: 14. 02. 2012 [23:01]
Dirk

: 24.11.2008
: 877

das mit dem Kat-Ersatz versteh ich nicht! Hast du jetzt nen Kat drin und willst nur ein Rohr ohne Kat?
Du hast ne J-Spec? und Tomi schlachtet doch auch ne J-Spec, also passt das doch?!
Da der Durchmesser bei einer EU-Spec größer ist, sind natürlich auch die Abstände der Bolzen größer. Sollten aber die Gleichen sein.

Gruß Dirk
: 15. 02. 2012 [08:52]
SupraTT0309

: 13.07.2011
: 176
"Dirk" schrieb:


das mit dem Kat-Ersatz versteh ich nicht! Hast du jetzt nen Kat drin und willst nur ein Rohr ohne Kat?
Du hast ne J-Spec? und Tomi schlachtet doch auch ne J-Spec, also passt das doch?!
Da der Durchmesser bei einer EU-Spec größer ist, sind natürlich auch die Abstände der Bolzen größer. Sollten aber die Gleichen sein.

Gruß Dirk


ja aber den motor den ich drin habe is auch von Tomi, war der der in Gregs alter karosse war. mit EU Turbos und da ist auch der Flansch von der Downpipe EU. weil ich auch ne Orginale EU downpipe momentan drin hab. nur, ich hab vor net woche als ich sie eingebaut ham dummerweiße nicht dran gedacht mal zu messen. Optisch waren da ja meilenweite unterschiede als beide Downpipes Nebeneinander standen.



http://s14.directupload.net/images/120214/xkdsc993.jpg
: 15. 02. 2012 [23:11]
Bama-Boy

: 12.09.2010
: 582
Das sollte sehr schwer seinen das aufzufräsen df.png

MFG


1035 HP & 971 NM
SupraTT0309

: 13.07.2011
: 176
"Bama-Boy" schrieb:

Das sollte sehr schwer seinen das aufzufräsen df.png

MFG


danke .. hmm mist...


http://s14.directupload.net/images/120214/xkdsc993.jpg
: 15. 02. 2012 [23:47]
SpidaMike

: 20.07.2011
: 273
Ich hatte gerade das gleiche Thema. Hatte eine EU Downpipe die an ne J-Spec sollte. Die Unterschiede waren in Krümmung und Passgenauigkeit zu weit auseinander und ohne Chance was anzupassen.

Am besten 1:1 tauschen - vllt. findet sich ja jmd. im Forum.
Greetz
: 20. 02. 2012 [10:00]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER