Getriebe Probleme

Dave2JZ

: 01.04.2016
: 9
Hey Liebe Leute

Ich hab seit meiner Motor Überholung Probleme mit dem At Getriebe.
Und zwar ist folgendes, wenn ich anfahre egal ob in Getriebestellung D oder 1 fängt er an leicht zu ruckeln und ab 2000u/min fährt sich wieder alles ganz normal.
Ist jetzt nicht so das ich drin sitze und es mich durchschüttelt aber ich merk es und es ist eigentlich mehr ein vibrieren als ruckelnblink.png.
Ölstand hab ich bei laufendem Motor geprüft und er ist ok.
Öl hab ich das Liqui Moly ATF II / III
Fzg ist eine Eu-Spec.
Hatte jemand vielleicht mal das gleiche Problem ?
: 21. 05. 2016 [20:43]
fadester

: 12.08.2009
: 259
Kardanwelle und Mittenlager sind richtig montiert? 


Ein Leben ohne Supra ist möglich-------aber sinnlos

94er German LHD AT TT
: 22. 05. 2016 [05:59]
Dave2JZ

: 01.04.2016
: 9
Ich denke schon das es richtig montiert ist.
Oder gibt es da eine bestimmte Stellung?
: 22. 05. 2016 [10:33]
Dave2JZ

: 01.04.2016
: 9
Hat noch jemand eine Idee was das sein könnte, evt der Wandler?
: 25. 05. 2016 [14:34]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER