Check Engine...?

SwiTcH

: 28.01.2012
: 192
Ich krame das hier mal wieder raus, denn ich hab genau das gleiche Problem, Tacho geht, KM-Zähler geht, jedoch wenn ich die 100km/h überschreite kommt die Motorkontrollleuchte. angry.png

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe geht das Signal vom Km-Zähler direkt zur ECU, richtig? Oder geht es evtl. auch noch durch das Steuergerät des Aktiv-Spoilers, denn den hab ich still gelegt, indem ich den Stecker von der ECU gezogen habe.

: 21. 07. 2013 [19:33]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
Hmm.. Nimm die Blende oben raus vom dash.. Dann schneidest das Pinke Kabel durch vom odo-messer.. Das Ende zum odo isolierst du, das andere Ende machst an das Blau/rote Kabel.. Und, Fehler taucht nicht mehr auf..
Ich schreibe das nur dafür weil du die suche verwendet hast haveaniceday.png
: 21. 07. 2013 [20:18]
SwiTcH

: 28.01.2012
: 192
wenn ich das so mache, funktioniert der odo aber trotzdem noch, oder?
: 21. 07. 2013 [20:34]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
ja, tut er..

http://i131.photobucket.com/albums/p314/der-pate79/Code42fix.jpg
: 21. 07. 2013 [20:48]
SwiTcH

: 28.01.2012
: 192
perfekt! vielen dank haveaniceday.png
: 21. 07. 2013 [20:49]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER