Avance Ecu?

Calgar

: 05.06.2015
: 95
Servus zusammen,
Kennt Ihr eine Avance Ecu? Scheint eine geflashte Toyota Ecu zu sein. Sie soll folgendes bringen und ist programmierbar.
-Fuel Cut Defender

-Speed Limit Defender
-Ladedruckanhebung
-optimierte Kennfelder
-höhere Drehzahl
Hat jemand Erfahrung mit den Steuergerät? Lohnt sich das bei BPU, oder Finger Weg weil generell schlecht?
: 23. 08. 2016 [15:34]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Kann man schlecht sagen, weil man bei Chiptuning nie so wirklich weiß, was konkret damals verändert wurde.
Der Begriff "Flashen" ist in dem Zusammenhang übrigens falsch, die Supra-ECU hat keinen speicherprogrammierbaren Flash-Speicher, sondern du musst komplette ROMs austauschen, also klassisches Chiptuning.


http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 24. 08. 2016 [05:58]
Calgar

: 05.06.2015
: 95
Ein berechtigter Punkt, man weiss nie wirklich was gemacht wurde.
Ich finde auch nicht sehr viel über avance ecus im Internet. Habe nur vermutet das die für Supras immer gleich waren und dann hier vielleicht schon einer Erfahrung damit gesammelt hat.
: 24. 08. 2016 [06:39]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER