2JZGE non VVTI Nockenwellen in 2JZGTE

Planlos1988

: 04.03.2015
: 302
Moin, weis jemand wieviel grad die 2JZGE Nockenwellen haben?
Wenn die etwas schärfer sind wie die 2JZGTE EU-Spec Nockenwellen und 1 zu 1 passen bin ich am überlegen mir Saugernocken ein zu bauen.
Kenne das nur vom 3SGTE da bauen sich auch einige die 3SGE Saugernocken ein da die etwas schärfer sind aber noch mit Serien Ecu fahrbar wink.png
Daher dacht ich vielleicht ist es beim 2JZGTE und 2JZGE auch so dann würd ich mir die besorgen und in meine EU-Spec hauen grin.png
Ansonsten, gibts schärfere Aftermarket Nocken die man mit Serien EU-Spec Ecu noch fahren kann ohne Piggy oder Standalone?
: 25. 05. 2016 [18:07]
Kenny123

: 14.02.2015
: 877
Planlos1988 schrieb:

Moin, weis jemand wieviel grad die 2JZGE Nockenwellen haben?
Wenn die etwas schärfer sind wie die 2JZGTE EU-Spec Nockenwellen und 1 zu 1 passen bin ich am überlegen mir Saugernocken ein zu bauen.
Kenne das nur vom 3SGTE da bauen sich auch einige die 3SGE Saugernocken ein da die etwas schärfer sind aber noch mit Serien Ecu fahrbar wink.png
Daher dacht ich vielleicht ist es beim 2JZGTE und 2JZGE auch so dann würd ich mir die besorgen und in meine EU-Spec hauen grin.png
Ansonsten, gibts schärfere Aftermarket Nocken die man mit Serien EU-Spec Ecu noch fahren kann ohne Piggy oder Standalone?

Die Suchfunktion / Google hätte dir geholfen Patrick smile.png 
Nein bringt nix ! 
Eu drin lassen .... Lieber auf Single sparen ! 
: 25. 05. 2016 [21:39]
Andi

: 18.04.2005
: 2121
Bin mit 2 mal 272 HKS-Wellen und SKN / Serienecu gefahren.Ab 4000 UMD wars echt viel besser. Wo die Serienwellen ab 5500 dicht machen gings einfach weiter smile.png
Aber ab 5500 machen auch die Turbos schlapp, da verlieren die ihren Druck.
: 25. 05. 2016 [22:41]
Planlos1988

: 04.03.2015
: 302
SKN? 
Joa 272grad is ja schon einiges. Ich dacht da eher an 264grad sonst aber da komm ich um nen piggy ja auch nich drumherum dann xS
: 26. 05. 2016 [09:00]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER