Sooo bin auch wieder unter den Drivern :)))

criro8554

: 16.07.2011
: 218
hallo alle zusammen ...habe seid mittwoch auch wieder eine supra haveaniceday.png)) bis vorhin hatte ich aber noch bedenken ,weil in dem wagen ist eine ORC twin plate clutch verbaut die einen höllen lärm macht (klappern) dachte erste oder kann ja doch sein das was kaputt ist ...habe mich jetzt aber mal bissel schlau gemacht auch im uk forum und alles und ich glaube die sind einfach so laut ^^ hoffe ich grin.png naja aber sonst bin ich sehr zufrieden mit dem wagen ...auch noch mal ein großes danke schön an klappi der mir den wagen importiert hat ! hier mal die spec liste

T67 Single Turbo Supra 6Speed Black

Exterior:

Black RZ 6Speed
Standard bodywork with RMM front lip (unfortunately this is split as its a fibreglass version)
18" Rota wheels in Silver
Larger UK brakes fitted front and rear with braided lines
Facelift Headlights and Tail lights
Coilover one way adjustable suspension (not sure of the make)

Interior:
Aftermarket steering wheel and boss
Retrimmed Recaro seats with Alcantara centre and leather sides.

Engine:
T67 Precision Turbo (.68ar exhaust housing)
Whifbitz divided Manifold
Turbosmart Wastegate with screamer pipe
Whifbitz turbo kit oil feeds returns etc...
Large K&N filter
Blitz 4" Intercooler
Aluminum Radiator
Drop in 800cc injectors
3 Bar map sensor
Whifbitz breather tank
Apexi Power FC ECU
ORC Twin plate clutch
Blitz Boost Controller


The car produced 585BHP @ boost setting 2 which is about 1.25Bar. The car is mapped to 1.6Bar and feels noticeably quicker set to the higher boost setting.


: 25. 08. 2012 [18:06]
criro8554

: 16.07.2011
: 218
hier mal ein paar bilder
: 25. 08. 2012 [18:10]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
Sehr schöner Wagen... in love.png

Pass gut drauf auf.. haveaniceday.png
: 25. 08. 2012 [18:12]
criro8554

: 16.07.2011
: 218
wenn mir jemand was zu kupplung sagen kann ..immer her mit den infos df.png
: 25. 08. 2012 [18:20]
t1m

: 15.03.2010
: 71
sehr schick, steht wirklich gut da haveaniceday.png

Dann allzeit gute Fahrt!
: 25. 08. 2012 [19:24]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Gratulation zu Deinem guten Stück.
Ich hab den Verkaufstread im mkivsupra.net Forum auch gelesen.

Da stell ich mir manchmal schon die Frage, ob sich das alles gelohnt hat, wie ich's gemacht habe.
J-Spec Auto günstig holen, alles renovieren, Kühler, Ölkühler, Klima, Auspuff, der ganze Single-Umbau, dann heuer noch auf 6-Gang.
Und im UK Forum gibt's immer wieder gute Autos mit sauberem Aufbau, so wie Du Dir's jetzt geholt hast.

Sag mal: Wie lief's bei Dir ab ? Hast geseh'n, bist rübergefahren, Liebe auf den 1. Blick ... und mit ? Oder hast ein paar Anläufe nach UK mit anderen Autos zuvor gehabt ?


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 26. 08. 2012 [06:14]
criro8554

: 16.07.2011
: 218
dankee haveaniceday.png
@joe : also ist ja nciht die erste supra ...mittlerweile die 3 jetzt und hoffe die letzte B.png
ich hab schon länger so bei pistonheads rum geguckt ...und es sollte schon eine mit single umbau sein auich wenn viele davon abraen weil wenn was dran ist geht das große suchen los ....wollte aber trotzdem eine grin.pngjoah dann hab ich die gesehn auch im uk forum hab mir die sachen durch gelesen usw.....joah und als ich das geld zusammen hatte ,hab ich verbindung mit klappi aufgenommen bin zu ihm gefahren um mal drüber zu quatschen ...joah dann alles kla gemacht und er ist für mich rüber geflogen hat sich den wagen angegucgt und hat ihn auch mitgenommen haveaniceday.png das wars eg schon ^^
: 26. 08. 2012 [08:15]
TurboLogic

: 22.12.2011
: 353
Glückwunsch, schaut super aus !



http://www.turbologic.de

Deutschland´s Leistungsstärkste Supra MKIV - 1354 PS
: 26. 08. 2012 [08:28]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Herzlichen Glückwunsch. Sieht wirklich sehr gut aus. Ist es eine UK-Spec?
: 26. 08. 2012 [17:29]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
"McGregory" schrieb:

Herzlichen Glückwunsch. Sieht wirklich sehr gut aus. Ist es eine UK-Spec?


Nee, erkennt man an der hinteren Kennzeichenaussparung. haveaniceday.png

Glückwunsch zum Wagen, steht gut da. haveaniceday.png Na dann erneut viel Spaß beim Fahren und behalte den Wagen dieses Mal. haveaniceday.png


http://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 26. 08. 2012 [17:53]
criro8554

: 16.07.2011
: 218
na das werd ich aufjedenfall ..den gib ich nicht mehr her df.png
: 26. 08. 2012 [19:01]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
"ANKRacing" schrieb:

"McGregory" schrieb:

Herzlichen Glückwunsch. Sieht wirklich sehr gut aus. Ist es eine UK-Spec?


Nee, erkennt man an der hinteren Kennzeichenaussparung. haveaniceday.png


das hat nix zu sagen, hab es jetzt auch so.. B.png
aber beim uk-spec gibt es kein RZ-modell.. gibt nur schalter oder automatik
: 26. 08. 2012 [19:21]
sebastian1988

: 13.03.2012
: 848
wirklich ein sehr schöner wagen. sieht geil aus. aber ist das jetzt ne facelift?
Die kotflügel vorne sind ja prefacelift. aber der rest ist es ja.


RZ-S 96er j-spec facelift TT 6MT
: 27. 08. 2012 [08:11]
sunset

: 23.02.2010
: 73
Ein herzliches Willkommen auch von mir, schöne Lady übrigens haveaniceday.png


"sebastian1988" schrieb:

wirklich ein sehr schöner wagen. sieht geil aus. aber ist das jetzt ne facelift?
Die kotflügel vorne sind ja prefacelift. aber der rest ist es ja.


Genau, prefacelift ! wegen den Seitenblinker am Kotflügel.
: 27. 08. 2012 [08:39]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
"caligo" schrieb:

"ANKRacing" schrieb:

"McGregory" schrieb:

Herzlichen Glückwunsch. Sieht wirklich sehr gut aus. Ist es eine UK-Spec?


Nee, erkennt man an der hinteren Kennzeichenaussparung. haveaniceday.png


das hat nix zu sagen, hab es jetzt auch so.. B.png
aber beim uk-spec gibt es kein RZ-modell.. gibt nur schalter oder automatik


Ja, ich bin davon ausgegangen, dass die Stoßstange nicht getauscht worden ist.


http://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 27. 08. 2012 [09:04]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER