Norman G. Stellt sich vor ;)

NormanG

: 27.01.2010
: 6
Hallo Leute icon_wink.gif





Also mein name ist Norman bin fast 22j. alt und komme aus Nörvenich (bei düren zwischen aachen und köln)

bin seit dem 12.2.2010

stolzer besitzer eines Schwarzen Mk4 Nonturbos icon_smile.gif

erworben habe ich ihn bei dem netten importeur aus gronau der ja hier schon bekannt ist icon_wink.gif

zurzeit hat der wagen noch keine deutsche zulassung aber die wird denke dieses jahr noch folgen , habe einiges vor mit dem wagen .

ich habe mir denn wagen gekauft da ein kollege von mir (wohnt ebenfals in nörvenich) sich august letzten jahres einen Mk4 TT gekauft hat und seitdem an war ich von dem wagen begeistert , und nun habe ich ja selbst einen icon_wink.gif


ja da ich noch einiges vor habe mit meinem supra , habe ich mich hier in diesem forum angemeldet um infos über denn supra zu sammeln zwecks ersatzteile tuning und und und das übliche halt icon_wink.gif .

wäre toll wenn ihr mich aufnehmt icon_wink.gif

hier sind schonmal ein paar bilder icon_wink.gif ich hoffe die links funktionieren



http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/ed1f-1.jpg



http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/ed1f-2.jpg



http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/ed1f-3.jpg




MFG Norman G



: 28. 02. 2010 [15:26]
Benu

: 22.10.2007
: 3712
ciao....

gute vorstellung

allerdings ist ne n/a nicht daselbe wie ne TT.

zudem wirds schwierig mit motorentuning......

gute bilder und viel spass hier sobald sie zugelassen ist.

mfg benu


Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
: 28. 02. 2010 [16:06]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Original geschrieben von: Benu
gute vorstellung


:frage: :frage: :frage:
Hä? Was?

Eine gute Vorstellung hätte m. E. zumindest einen einzigen fehlerfreien deutschen Satz erfordert.
Ich kann leider nichts dergleichen erkennen.
: 28. 02. 2010 [16:30]
NormanG

: 27.01.2010
: 6
@ Benu

Im laufe der zeit soll er auf turbo umgebaut werden , dies ist auch ein grund weswegen ich mich hier angemeldet habe .

@Don

Entschuldige bitte das meine rechtschreibung nicht die beste ist , aber es gibt wohl echt schlimmeres icon_wink.gif .

Ich hoffe du kannst darüber hinwegsehen , die ``fehler`` sind ja nicht sooo gravierend . und letztlich kann es dennoch jeder lesen icon_wink.gif .


Mfg
: 28. 02. 2010 [16:50]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Original geschrieben von: NormanG
@Don

Entschuldige bitte das meine rechtschreibung nicht die beste ist , aber es gibt wohl echt schlimmeres icon_wink.gif


Echt? Erzähl' mal...!

Original geschrieben von: NormanG
Im laufe der zeit soll er auf turbo umgebaut werden...


Echt? Komm', gib' zu, dass du ein Fake bist.
: 28. 02. 2010 [20:46]
Benu

: 22.10.2007
: 3712
@DON, naja, anhand der letzten 300 Vorstellungen wars schon schlimmer, deshalb hab ich gedacht lob ich mal wieder einen halbwegsicon_biggrin.gif

aber nach dem Vorhaben auf Turboumbau auf der N/A hat er bei mir schon verlorenicon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gif


Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
: 28. 02. 2010 [21:09]
NormanG

: 27.01.2010
: 6
Was ist denn los ? ich bin kein fake ^^ wollt ihr nen pic meines ausweises und mich auf nem foto zusammen mit dem wagen ^^ , und die papiere kann ich gerne auch fotografieren .

da steht dann wohl noch net mein name drin da es ja noch keine deutschen papiere sind .

Und warum ist das vorhaben auf turbo umzubauen denn so abwegig ? , wenn ich irgendwas nicht beachtet habe dann liegt es darran das ich es auch erst noch vorhabe und mich deswegen hier angemeldet habe ?


Ich versteh nicht warum ihr direkt so reagiert , okay wenn sich am tag in meinem forum 5 fakes anmelden würden dann würde ich sicherlich auch so reagieren aber man kann doch erstmal dennnoch ruhig bleiben .

ich hoffe ihr schenkt mir mal ein wenig vertrauen und blockt nicht direkt .


Mfg Norman G
: 28. 02. 2010 [21:25]
Benu

: 22.10.2007
: 3712
informier dich mal ein wenig wieso sich ein turboumbau bei einer n/a kaum lohnt, kannst dir für das geld gleich ne TT holen, hast mal deine bremsen angeschaut, getriebe usw usw usw.....

also entweder hattest du kein geld für ne TT oder nimmst nun nen kredit auf für deinen turboumbau.

greets benu


Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
: 28. 02. 2010 [21:53]
NormanG

: 27.01.2010
: 6
Da habe ich mich wohl vorher nicht schlau genug gemacht . ich wusste nicht das es unsinnig ist einen nontubro auf turbo umzubauen , deshalb habe ich mich ja nun hier angemeldet icon_frown.gif .



Die bremsen usw. wollte ich generell umbauen also in denn wagen soll schon einiges an geld fließen .

und leider kenne ich nichtmal die genaue bedeutung von N/A ^^ .

Ich habe denn wagen gekauft da er mir so schon gefiel und der preis war meines erachtens auch okay .

leider konnte ich nicht so einen glücksfang wie mein kollege machen der nur 6 für seinen TT bezahlt hat .


ich würde nunmal gerne hier aufgenommen werden um eben informationen zu bekommen was mit dem motor nun überhaupt machbar ist .



Mfg Norman G
: 28. 02. 2010 [21:58]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Original geschrieben von: NormanG
wollt ihr nen pic meines ausweises und mich auf nem foto zusammen mit dem wagen ^^ , und die papiere kann ich gerne auch fotografieren.


Um registrierter MKIV-Driver zu werden, sind tatsächlich folgende Unterlagen vorzulegen:

1. Fahrzeugbrief bzw. -Schein
2. Personalausweis

Der Name im Brief / Schein muss mit dem Namen im Personalausweis übereinstimmen.

Nur unter dieser Voraussetzung kann man überhaupt für alle Bereiche des Forums, inkl. dem für die Allgemeinheit nicht sichtbaren "Internen Bereich für MKIV-Driver" mit Biete-/Suche-, TÜV- und "wie erreiche ich 1.000 PS"-Forum, freigeschaltet werden. Die Freischaltung erfolgt nicht Kraft Gesetzes und kann jederzeit widerrufen werden. Ein Anspruch auf Aufnahme, selbst bei Vorlage aller Dokumente, besteht nicht.

Die Möglichkeit, zusätzlich zu punkten, liegt allein in der Chance, sich hier im Vorstellungsbereich entsprechend zu präsentieren.

Du bist gerade dabei, dir diese Chance zu versauen. Aber so ist es halt im Leben. Jeder, wie er kann. Und wenn das "Können" unseren Ansprüchen nicht genügt (und damit spreche ich für 136 (!) registrierte MKIV-Fahrer), gibt es hier keinen Einlass. So einfach ist das!
: 28. 02. 2010 [22:08]
NormanG

: 27.01.2010
: 6
Da mein supra noch keine deutschen papiere hat sind die namen auch nicht identisch wie löse ich das problem denn ? .

- kopie meines ausweises ?
- foto mit mir und dem wagen ?
- foto der fahrgestellnummer und anbei kaufvertrag mit fahrgestellnummer ?

ich wüsste nich wie ich sonst beweisen soll das ich mk4 besitzer bin .



Mfg Norman G
: 28. 02. 2010 [22:13]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Oben steht deutlich, was notwendig ist.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Fotos von dir und einem MKIV sind im Zusammenhang mit der Freischaltung
hier im Forum genauso interessant, wie Fotos von mir im Puff.

Also bring' die erforderlichen Unterlagen, und dann sehen wir weiter.
: 28. 02. 2010 [22:36]
Benu

: 22.10.2007
: 3712
Original geschrieben von: Don
Fotos von dir und einem MKIV sind im Zusammenhang mit der Freischaltung
hier im Forum genauso interessant, wie Fotos von mir im Puff.


muhahahahaha icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif


Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
: 28. 02. 2010 [22:42]
Pred

: 15.12.2007
: 1891
Nur unter dieser Voraussetzung kann man überhaupt für alle Bereiche des Forums, inkl. dem für "wie erreiche ich 1.000 PS"-Forum, freigeschaltet werden.


Don jetzt ises echt vorbei mit uns.... ich bin schon seit Ewigkeiten hier angemeldet, mit Brief, mit Perso, mit Lebenslauf, mit Zeugnissen, ja sogar mein Zahnarztakte habe ich dir gegeben und ich hab KEINEN Zugang zum 1000 PS Forum??????!?!?!?! Das ja wohl ein Witz.... :rolleyes:
: 01. 03. 2010 [08:33]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Original geschrieben von: Pred
Das ja wohl ein Witz.... :rolleyes:


Der Zutritt zum 1.000-PS-Forum ist nur für Mitglieder ab 35 Jahren zulässig.

Das ist kein Witz, sondern Absicht. Denn wir wollen doch nicht, dass sich schon die Kleinen um den Baum wickeln, die noch nicht mal richtig lesen und schreiben können. Da haben wir eine gewisse Fürsorgepflicht gegenüber den jüngeren Membern, Deutschland, Pisa und was weiß ich, für wen noch...
: 01. 03. 2010 [18:30]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER