Mobycorona aus der Schweiz sagt HALLO

Mobycorona

: 11.01.2012
: 8
Hallo Zusammen,

mein richtiger Name ist Marco und komme aus dem Thurgau CH.
Habe meine Supra seit 1 1/2 Jahre.
Besten Dank für die Aufnahme und hoffentlich noch viele wundervolle Thread`s haveaniceday.png

Gruss Moby
: 11. 01. 2012 [16:47]
KingSchnitte

: 17.06.2011
: 619
Äh, die supra kennen wir doch schon ein klein wenig. haveaniceday.png
Solch schöne Fahrzeuge sieht man hier gerne!
Willkommen hier und viel spass.
Gruß


--- Hier könnte Ihre Werbung stehen ---
: 11. 01. 2012 [16:59]
Igor

: 11.01.2012
: 11
Hallo an alle MKIV Kollegen!


ich möchte mich auch heute vorstellen:


Ich heiße Igor, im echten Leben Joachim, und bin 42 Jahre alt. Ich komme aus Österreich und bin seit drei Jahren im Besitz einer Supra TT mit 6-Gang Handschaltung mit österreichischer Erstzulassung.
Ich wohne im Osten von Österreich und bin im Berufsleben, ihr werdet es nicht glauben, Polizist. Aber keine Angst, ich bin Hundeführer und mein 'Aufgabenbereich ist nicht die Straße und der damit verbundene Verkehr!

Ich hoffe, von euch viel Wichtiges und Interessantes zu erfahren und freue mich schon auf das Kommende!


Igor
: 11. 01. 2012 [17:04]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Hallo Marco und noch einmal willkommen! Dein Auto ist der pure Sex, anders kann man das nicht sagen haveaniceday.png Viel Spaß hier im Forum!

Joachim, du bist natürlich auch herzlich willkommen und ich wünsche viel Spaß im Forum. Was für ein Lack ist das bei dir? Könnte von Audi oder BMW sein, aber im Prinzip weiß ich es überhaupt nicht! haveaniceday.png


http://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 11. 01. 2012 [17:23]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Hey, gleich 2 neue Suprafahrer auf einen schlag cool.png

Willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum.

@Marco: Schön, dass du dich hier bei uns gemeldet hast. Hat sich gelohnt dich anzuschreiben haveaniceday.png hehe
: 11. 01. 2012 [17:28]
Igor

: 11.01.2012
: 11
Ich habe eine Frage: wie kann ich mich mit meinem Fahrzeug als Fahrer anmelden?

Danke für die Hilfe und Gruß an McGregory


Igor
: 11. 01. 2012 [17:37]
Igor

: 11.01.2012
: 11
ja noch etwas für Ank Racing: die Farbe stammt von BMW, sehr richtig, cool.png

Gruß Igor
: 11. 01. 2012 [17:41]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Hier findest du mehr Informationen und Unterlagen, welche wir bräuchten. Keine Sorge, dies wird nicht gespeichert und sofort gelöscht, die lediglich der einmaligen Überprüfung damit nicht 16jährige mit ihrer "angeblichen" Supra und irgendwelchen geklauten Fotos sich hier anmelden.

http://www.mkiv.de/mitglied-werden/

Dort steht auch, auf welche weiteren Funktionen man zugreifen kann haveaniceday.png
: 11. 01. 2012 [17:44]
Igor

: 11.01.2012
: 11
Danke für die Info, eine Typenscheinkopie und Reisepasskopie reichen dann auch, ich habe die Supra bis dato noch nicht angemeldet.

: 11. 01. 2012 [17:53]
Gery

: 09.04.2008
: 1913
Willkommen haveaniceday.png
Mobycorona; dein Widebody-Supra sieht einfach nur genial aus.
Igor: Dein Supra kommt mir bekannt vor. Der war früher mal Silber, oder? Grüße aus NÖ


Teilt das doch mal auf 2 Threads auf....


1994 Supra Turbo 1A1 6SPD
: 11. 01. 2012 [17:54]
Igor

: 11.01.2012
: 11
Hallo Gery, ja ist korrekt. Er hat 3 verschiedene Silber, wurde neu lackiert und vielleicht auch noch foliert.

In welchem Eck bist du zu hause? ich arbeite in Wr. Neustadt und wohne im mittleren Bgld.

Igor
: 11. 01. 2012 [17:59]
snafu05

: 12.01.2007
: 244
Salü Marco schön das Du ins Forum gefunden hast.
Geile Supra und Geniale Farbe.
Ps: Wir kennen uns,Tuning Days in Cazis wahr auch mit meiner Supra da.
Gruss Pasquale
: 11. 01. 2012 [18:00]
Gery

: 09.04.2008
: 1913
"Igor" schrieb:

Hallo Gery, ja ist korrekt. Er hat 3 verschiedene Silber, wurde neu lackiert und vielleicht auch noch foliert.

In welchem Eck bist du zuhause? ich arbeite in Wr. Neustadt und wohne im mittleren Bgld.

Bezirk Scheibbs, arbeite in Wien.
Na dann ist es sicher der Supra den ich meinte. Echte Österreich-Supras gibt es ja nicht allzu viele...


1994 Supra Turbo 1A1 6SPD
: 11. 01. 2012 [18:14]
Dirk

: 24.11.2008
: 877
Das ist wirklich eine der schönsten Supras, die ich bis jetzt gesehen habe!!!!!
: 11. 01. 2012 [18:14]
Igor

: 11.01.2012
: 11
Für Gery:

so klein ist die Welt!
Ich klinke mich dann aus, gehe morgen Skifahren und muss noch alles dafür fertig machen.

Am Wochenende werde ich mich dann als Fahrer registrieren. Ich benötige sowieso Informationen über viele Supra - Dinge, vielleicht kannst du ja behilflich sein?

besten Dank jedenfalls für die Aufnahme


Gruß Igor
: 11. 01. 2012 [18:21]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER