Grüße aus Luxemburg

Karel

: 27.08.2014
: 2
Hallo alle zusammen.

Ich bin der Carlo aus Luxemburg und bin eigentlich kein neuer User, weil ich mich bereits 2006 unter
dem Usernamen CO02 angemeldet hatte. Indem ich jedoch keinen Zugang mehr zu meinem
alten Account bekomme streife ich nun als "Karel" durchs Forum. B.png

Im Jahre 2006 suchte ich eine Mkiv. Nach einigem hin und her hatte ich auch einen sehr gepflegten UK Spec Schalter
gefunden, jedoch gab es bei der Kaufabwicklung erhebliche Probleme und Ärger mit dem Verkäufer.
Dies führte dazu, dass ich mein Projekt aufgab und mir einen Audi S3 kaufte und diesen bei MTM
auf 330 PS tunen ließ. Vor 3 Jahren hab ich mir einen BMW 1M Coupe geleistet, den ich nun jedoch wieder veräußere.

Indem ich jetzt kein Fahrzeug mehr fürn Sommer habe, kam ich wieder auf das Thema Supra Mkiv und bin
zuversichtlich, dass ich 2015 was schönes in der Garage stehen habe haveaniceday.png.
: 01. 10. 2014 [08:07]
LuxSupra

: 29.09.2012
: 239
Salut Carlo,herzlech wëllkomm hei bei deenen Verrecktenen!cool.png Hei bas du gut opgehuëwen,leiers fein Leit hei kennen,fier mech as er den beschten deitschsproochechen Forum!cool.png Ech kommen vun der Musel,wunnen awer op der aanerer Seit!haveaniceday.png
Jetzt aber wieder auf deutsch ehe ich zerrissen werdegrin.png ...... nee es sind keine Bösen hier!!!
Hab viel Spaß hier!
Grüße
Pascal


http://abload.de/img/imagegyu93.jpg
: 01. 10. 2014 [08:59]
Hardliner

: 14.01.2014
: 93
Herzlich Willkommen!

Viel Glück bei der Suche!

Was war den mit der US-Spec schlussendlich?

Grüsse


Für alle Schweizer MKIV Fahrer:
www.facebook.com/groups/SwissSupraMKIVDrivers
: 01. 10. 2014 [14:38]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Hi Carlo und willkommen bei uns. haveaniceday.png Wo liegt denn das Budget und was schwebt dir vor? haveaniceday.png


http://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 01. 10. 2014 [15:23]
Karel

: 27.08.2014
: 2
Hi LuxSupra, emmer rem frou ee Letzebuerger an de Foren ze fannen. Ech gesin du hues schons eng an der Garage stoen

Mein Budget liegt bei 22000 Euro.

Es soll eine RHD aus Japan werden, schwarze Lackierung, BJ 96/97, KEIN Single Turbo, Große Bremsanlage, OEM Recaro Sitze
und maximal 70000km. Das Auto soll möglichst original bleiben. Schöne Felgen, Gewindefahrwerk und ein BPU mehr nicht. Hab
da schon eine genaue Vorstellung wie das Ganze am Ende aussehen soll !!!

Es wird sicherlich nicht einfach werden, aber ich bin zuversichtlich dass ich fündig werde
: 01. 10. 2014 [19:24]
Don

: 11.04.2005
: 5771
"Karel" schrieb:

...und maximal 70000km.


Was? Echt soviel?
: 01. 10. 2014 [20:30]
Roma

: 10.04.2011
: 1738
"Don" schrieb:


"Karel" schrieb:

...und maximal 70000km.


Was? Echt soviel?
XD.png


http://imageshack.com/a/img820/6393/hdm3.jpg

#BUILD UP
: 01. 10. 2014 [21:03]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER