Es ist passiert.......

CoXXI

: 21.09.2007
: 22
Hallo Leute,...

Ich bin der Christian, 25, und wohne südlich von Wien

Ich bin hier ja schon etwas länger angemeldet, doch nach ewigen Warten und Suchen ist es passiert...
Ich habe mir eine 97er RHD TT J-Spec Supra zugelegt... sie ist bis auf 19" Kahn 3tlg. Felgen, Apexi AIR Intake und Wave-Bremsscheiben, großen Bremsen komplett Stock.

Ich muss den Wagen noch abholen, aber bei den aktuellen Wetterverhältnissen ist das etwas schwierig mit den Sommerschlapfen,... da ich ja nach D fliegen will und mit Exportkennzeichen heim fahren will...

am liebsten wäre mir eine Sbaschleppbrille, Anhänger oder ein Klein-Laster zum Aufladen...
Es sind ja auch ein paar Ösis da, vielleicht kann mir ja in der hinsicht wer helfen und weiß was bezüglich Hänger oder Laster mieten...

Was hab ich mit dem Wagen vor?

Ich strebe an eine Full Turboback-Anlage an... Alles andfere wird nach dem kennenlernen der Supra etnschieden,...
Ich hoffe das man hier im Forum für so manche Teile fündig wird...


Ich hab auch schon einige Fragen, die ich nach der hoffentlich bald erfolgten DRIVER-FREISCHALTUNG stellen werde oder eben das Forum durchsuchen...

Habe auch vor, unbedingt auf Treffen nach D oder so zu fahren....

Also allen mal ein lautes HALLO!!!!!

http://www.bilder-upload.eu/thumb/nx2EpWKrse3IBsx.JPG
http://www.bilder-upload.eu/thumb/cIRBWzn0EhM8QA8.JPG
http://www.bilder-upload.eu/thumb/o2zJh2UkkY9AABu.JPG

http://www.bilder-upload.eu/thumb/yOISEgP40QSSx4U.JPG
http://www.bilder-upload.eu/thumb/IigymlUuU9eVU0W.jpg
: 23. 01. 2010 [17:46]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Na wurde auch Zeit icon_smile.gif

Sobald du den Wagen hast, musst du mich mal besuchen kommen.


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 24. 01. 2010 [09:10]
CoXXI

: 21.09.2007
: 22
Werde ich 100%ig machen... darauf kannst du dich verlassen....

: 24. 01. 2010 [09:36]
DerKrieger

: 11.04.2005
: 2022
Original geschrieben von: Austrian Supra
Na wurde auch Zeit icon_smile.gif

Sobald du den Wagen hast, musst du mich mal besuchen kommen.


ich komm Dich auch mal wieder besuchen icon_smile.gif


97´RSP LHD-Hardtop, MoTeC M600.
http://triof.bappel.net/SIG.jpg
: 24. 01. 2010 [19:18]
evo50

: 28.10.2009
: 87
Glückwunsch zu deinem Auto und viel Spaß damit. Das ist doch die Supra von dem Importeur aus Gronau stimmts? Zumindest von den Bildern nach die noch bei Autoscout drin sind.

Gruß Alex


Wo Verstand ist, da braucht es nicht viele Worte.
: 26. 01. 2010 [08:00]
CoXXI

: 21.09.2007
: 22
Original geschrieben von: evo50
Glückwunsch zu deinem Auto und viel Spaß damit. Das ist doch die Supra von dem Importeur aus Gronau stimmts? Zumindest von den Bildern nach die noch bei Autoscout drin sind.

Gruß Alex


Danke Mister....

Ja stimmt das ist die vom Theussing...

Ich weiß... der Wagen kommt erst Raus wenn ich ihn abgeholt habe...

ist ja auch ne Werbung fürn Janno....
: 26. 01. 2010 [11:47]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: Der Krieger
[QUOTE]Original geschrieben von: Austrian Supra
Na wurde auch Zeit icon_smile.gif

Sobald du den Wagen hast, musst du mich mal besuchen kommen.


ich komm Dich auch mal wieder besuchen icon_smile.gif


Ging ja schneller als erwartet. icon_biggrin.gif
Hoffe du hast bei mir ein paar interessante Eindrücke gesammelt.


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 26. 01. 2010 [21:50]
CoXXI

: 21.09.2007
: 22
Original geschrieben von: Austrian Supra
[QUOTE]Original geschrieben von: Der Krieger
[QUOTE]Original geschrieben von: Austrian Supra
Na wurde auch Zeit icon_smile.gif

Sobald du den Wagen hast, musst du mich mal besuchen kommen.


ich komm Dich auch mal wieder besuchen icon_smile.gif


Ging ja schneller als erwartet. icon_biggrin.gif
Hoffe du hast bei mir ein paar interessante Eindrücke gesammelt.


Meinst du mich oder den Krieger?





: 27. 01. 2010 [11:26]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: CoXXI
[QUOTE]Original geschrieben von: Austrian Supra
[QUOTE]Original geschrieben von: Der Krieger
[QUOTE]Original geschrieben von: Austrian Supra
Na wurde auch Zeit icon_smile.gif

Sobald du den Wagen hast, musst du mich mal besuchen kommen.


ich komm Dich auch mal wieder besuchen icon_smile.gif


Ging ja schneller als erwartet. icon_biggrin.gif
Hoffe du hast bei mir ein paar interessante Eindrücke gesammelt.


Meinst du mich oder den Krieger?









Dich icon_biggrin.gif


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 27. 01. 2010 [19:24]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: Der Krieger
[QUOTE]Original geschrieben von: Austrian Supra
Na wurde auch Zeit icon_smile.gif

Sobald du den Wagen hast, musst du mich mal besuchen kommen.


ich komm Dich auch mal wieder besuchen icon_smile.gif


Na das hoff ich doch sehr !!


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 27. 01. 2010 [19:24]
CoXXI

: 21.09.2007
: 22


ok,.. ich dachte nur, weil du Kreiger zitiert hast...


ja ich war echt erstaunt... wie schon gesagt.. will auch so ein Wohnzimmer....

und die gegend dort ist auch ziemlich fett,... -BIKER Paradies-

Sobald die Straßen schotterfrei sind,.... werde ich wieder kommen....

Bei der Heimfahrt hab ich mich die ganze Zeit mit dem Gedanken beschäftigt wie die Hyper MEdalion wohl ohne Kats klingt.....

he he....

: 27. 01. 2010 [21:26]
redsupra

: 01.01.2006
: 229
Glückwunsch!!
Sehr schöner Wagen! icon_smile.gif Wien ist ja schon ein richtiges Supra-Nest! icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif
bin im Südburgenland noch immer allein icon_frown.gif

MFG Wolfi


94´ EU-Spec AT BPU+


: 29. 01. 2010 [10:41]
CoXXI

: 21.09.2007
: 22
Ach ja da man hier was zu seiner Person auch schreiben kann will ich das mal tun...

Bin Htl-Absolvent also im Maschinen- und Anlagenbau im Engineering tätig.
Habe noch eine GSX-R1000 K8 mit ca 194PS.... mit der ich meine Runden dreh´
Weiters war ich bis vor kurzem der Besitzer einer 636er 04er Ninja/Stuntbike ...

Ich bin im kleinen Alter schon Moto X gefahren wollte in die Freestyle szene aber in Ö wird man da Null unterstützt... was solls... Die Crusty- Dirt of Demons Videos sind schuld gewesen...

Leider gibt halt bei uns keine ** NITRO-CIRCUS- Menthalität **

Hab dann mit Straßenbikes begonnen und war sofort Theelie/Trick süchtig..... nach und nach lernte ich halt paar sachen bis mir die Straßenbikes zu heikel waren und ich mir ne 636er Ninja zugelegt habe.
Die wurde dann auf Stuntbike umgebaut.....

Da meine Supra und Trainingssucht immer größer wurden und das Interesse zu den Bikes weniger wird....
kam die Ninja erstmals weg.....


Nun sind wir da wo der erste Post von diesem Thread steht.....

: 30. 01. 2010 [22:03]
CoXXI

: 21.09.2007
: 22
An welchen Admin soll amn die Papiere vom Wagen schicken???
Und welche Papiere genau will "der ADMIN" haben?
Reicht das wenn ich die dann einscanne und dann als PDF im Anhang sende?
: 31. 01. 2010 [19:09]
CoXXI

: 21.09.2007
: 22
so ein paar kleine News...

hab mir inzwischen nen Vollcarbon Flügel gekauft,.. ich denke der passt farblich zum Greyish Green Mica-Lack..
http://i158.photobucket.com/albums/t97/kerons_2007/trd6.jpg
http://i158.photobucket.com/albums/t97/kerons_2007/trd4.jpg


Weiters habe ich beim DoLuck Bodykit von Mr. ROCKATANSKY zuschlagen müssen....

Freu mich schon tierisch wenn die Teile da sind und sie Montiert werden...

und auf die Passgenauigkeit bin ich auch schon seehr gespannt....
: 25. 02. 2010 [16:06]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER