Was für 18 Zoll gibt es?

McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Aus dem anderen ziemlich ausführlichen Thread "besseren Grip mit dynamischen Ladedruck", war es mir nicht nur klar, sondern auch schon als ein vorhaben geplant: Neue Schuhe!


Momentan fahre ich 19 Zoll Felgen mit 8,5 und 9,5j und jeweils Adapter vorne und hinten, da es Keskin Felgen sind und diese einen ganz anderen Lochkreis haben. Dafür schliesst es wie damals Gewünscht gerade mit den der Karosserie ab und diesen Lock hätte ich gerne weiterhin.


Was für Felgen gibt es den so? Wären es dann für hinten 10,5j und für vorne 9,5? Bei mir sind die Kanten sauber umgelegt, insofern kein Problem. Es müssen auch nicht gleich welche aus dem Ausland sein 
: 13. 11. 2016 [12:47]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
mit 9 J ET 35 und 10 J ET 35 solltest du ideal bedient sein. Hängt aber auch stark von den Reifenmaßen ab. Wenn du 235/40 und 265/35 fährst, kann man das noch etwas mehr übertreiben, bei breiteren Reifen würde ich es in jedem Fall so lassen. Ich bin mit den BBS 9 J ET 42 mit 235/40 gefahren, da hätte man noch ein Stück nach außen gekonnt, hinten hatte ich 10 J ET 30 mit umgelegter Kante und 265/35 und es hat gepasst und bündig abgeschlossen, wäre allerdings mit 275 oder 285 eng geworden.


http://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 14. 11. 2016 [11:39]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER