Befestigung TRD Spoiler

NoSk1LLeD

: 22.11.2011
: 278
Hi Leute,

hab eben meine Lady beim Lackierer abgeholt.
U.A. wurden die Spoilerfüße vom TRD Spoiler mitlackiert.
Abgemacht war das er auch drauf montiert wird, da auch die Heckklappe neu lackiert wurde.
Er meinte aber nun zur mir die Löcher würden net passen, ich müsste da was anpassen.

Stimmt das?!

Ich bedanke mich im Voraus.

Gruß Mario
: 20. 06. 2012 [08:56]
Dtrain

: 22.12.2011
: 475
Also entweder hast du einen richtigen Scheiß Spoiler erwischt oder der Lackierer stellt sich weng an meiner hat zu 100% gepasst alles Super


Be who you are - be different
: 20. 06. 2012 [10:12]
Klappi

: 05.09.2010
: 999
Hi, kann normalerweise nicht sein denn bei mir haben die Spoiler auch alle immer so gepasst.
Denke mal eher auch es liegt an deinem lackierer wer weiß wie er die Füße anbringen wollte.grin.png

Gruß Klappi
: 20. 06. 2012 [10:22]
Bama-Boy

: 12.09.2010
: 582
Richtig,

bei mir war das Teil auch P&P B.png


1035 HP & 971 NM
: 20. 06. 2012 [12:31]
DZ1

: 17.04.2005
: 1574
Wenn die Teile danach in Offen waren zum trockenen, dann kann sein beim billig Produkten das sich alles nochmal verzieht...
Oft arbeiten die Teile in Kontakt mit hitze nochmal richtig....sad.png


Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern.
: 20. 06. 2012 [12:52]
Artega_driver

: 26.11.2011
: 283
Musste die Löcher von der Spoilerbefestigung ganz wenig bearbeiten das der Spoiler passte.
War aber kein Muss.
Habs auch nur gemacht dass man den Spoiler nochmals ein bisschen besser justieren konnte.
Habe aber auch Voll-Varbon. Daher arbeitet das ganze ziemlich mit der Wärme...

Grüsse
Hans
: 20. 06. 2012 [13:01]
Thomas

: 10.01.2008
: 952
Kann passieren, dass der nicht 100%ig passt. Meiner hat gepasst. Bei einem anderen User hier mussten wir ein Loch im Kofferraumdeckel etwas aufbohren. Aber nur 1 mm.
: 22. 06. 2012 [16:14]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER