Scheinwerferlampen upgraden?

Moorino

: 21.12.2014
: 23
moin moin,
hab jez seit kuerzem eu scheinwerfer und hab halt gesehen so ganz passen die stecker ja nicht aber es geht trotzdem smile.png aber die lampen sind etwas "matt". also die scheinwerfer selber sind top jez bitte nicht falsch verstehen sondenr die lampen selber. ich wollte die mal auswechseln und wollte mal fragne ob einer von euch weiß welche ich da nehmen die die ach wirklich schön hell sind.

LG
: 10. 02. 2017 [03:25]
Kenny123

: 14.02.2015
: 877
Ich fahr LED von Phillips smile.png super zufrieden !
: 10. 02. 2017 [07:25]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER