Kurze Info in den Thread wenn

Maik

: 25.11.2005
: 3452
Hallo Zusammen,

wir haben für den Biete-Bereich en bereits vorhanden (und zugegeben etwas verloren platzierten) „Gelöst“ Button angepasst.
Dieser hat die selbige Funktion, heißt für das Biete Forum nun jedoch „Zu Verkaufen / Verkauft“ (Anhang 1)

http://www.mkiv.de/marktplatz/anhaenge/anhang10749//

Der Beitragsersteller (hier also der Verkäufer) kann diesen Button jederzeit umschalten, sofern er seine Teile verkauft hat.
Hierdurch erhält der Beitrag in der Auflistung einen Hacken.

Die anderen können so nun „verkaufte“ Themen einfach ausblenden, indem Sie oben rechts ein Häckchen setzen. (Anhang 2)

http://www.mkiv.de/marktplatz/anhaenge/anhang10748/

Es würde mich freuen, wenn viele User diese Funktion nutzen würde, um somit eine gewisse Übersicht zu erhalten und Suchenden das „Suchen“ nach Teilen zu erleichtern.

Besten Gruß
Gregor


LHD EU Spec 6Sp - APU
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5165signatab21efrc36.jpg
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 19. 08. 2011 [09:58]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER