BIETE: original TOP SECRET Carbon-Diffusor

Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Hey ho,
da ich bei den verschiedensten Events ja regelmäßig von Straßenbereifung auf DragSlicks wechsle und die Slicks recht groß sind, müsste ich dazu jedesmal den Diffusor 

abbauen. Da mir das aber zu umständlich ist, habe ich den Diffusor schon lange nicht mehr verbaut und bin nun bereit, ihn endgültig abzugeben und daher biete ich diesen nun zum Verkauf an.

Letztich bekommt ihr 5 Teile:
* den Diffusor aus Carbon 
* 2 Halter aus Carbon 
* 2 Bleche zur Befestigung

Der Diffusor ist frisch mit Klarlack überzogen, so dass ihr diesen ohne weitere Bearbeitung direkt montieren könnt. Die Montage kann so erfolgen, dass Ihr keine Löcher in die Karosse bohren müsst, lediglich die hinteren Plastik-Verblendungen unterhalb der Heckschürze müssen mit Bohrlöchern versehen werden. 
Was die Eintragung angeht, so gibt es dafür natürlich keine Papiere, da er bei mir aber eingetragen war, kann ich gern eine Kopie des FzScheins dazugeben, so dass Ihr damit beim TÜV vorsprechen könnt.
Preis liegt bei VB 800,-

Für Fragen bitte PN schicken, weitere Fotos kann ich gern schicken, diese müsste ich aber erst nochmal machen!

LG Jan

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Avalanche_515/forenuploads/20170208-15965754_977482049049406_5771274755299852833_n.jpg
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Avalanche_515/forenuploads/20170208-16252456_989487814515496_1522522474003488804_o.jpg


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 08. 02. 2017 [22:51]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER