11. iSMS 2016 in Murten

Alonso

: 09.09.2005
: 153
Leider bereits wieder vorbei. Nach etwas unsicherer Wetterlage lief dann doch eigentlich alles ganz gut und das Treffen war wie gewohnt familiär und toll. Viele alte und neue Gesuchter getroffen, diskutiert, gefressen und natürlich gefahren - auch wenn wetterbedingt leider nur im kleineren Rahmen (die geplante Tour stand im Konflikt mit der aktuellen Schneefallgrenze). Immerhin waren über den Tag gesehen >40 Supras aller Generationen auf dem Platz.
Vielen Dank an alle die den Weg nach Murten gefunden haben - insbesondere auch solche die aus DE und Fr angereist sind - Merci!

Bildmaterial gibt es auf unserer Facebokseite:
https://www.facebook.com/Supraklinik/
Oder unserer Webseite:
http://www.supra-klinik.ch/impressionen-isms-2016/

Sehr gelungene Bilder gibts auch bereits von einem französischen Teilnehmer:
https://www.flickr.com/photos/139920144@N07/sets/72157668349593176


if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!
: 16. 05. 2016 [09:30]
Scarefaze

: 22.06.2011
: 779
Sehr schöne Fahrzeuge dabei...Ich bin ja auch ein heimlicher NSX Fangrin.png
Die weissen Felgen auf der silbernen MKIV kommen echt gut!!


94'er CH'Spec 6spd Hardtop APU
: 16. 05. 2016 [10:53]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Scarefaze schrieb:

Sehr schöne Fahrzeuge dabei...Ich bin ja auch ein heimlicher NSX Fangrin.png
Die weissen Felgen auf der silbernen MKIV kommen echt gut!!

Auf jeden Fall! smile.png
Wem gehört Rasims Supra jetzt eigentlich?


http://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 16. 05. 2016 [12:07]
Alonso

: 09.09.2005
: 153
ANKRacing schrieb:

[quote=   "Scarefaze"]
Sehr schöne Fahrzeuge dabei...Ich bin ja auch ein heimlicher NSX Fangrin.png
Die weissen Felgen auf der silbernen MKIV kommen echt gut!!

Auf jeden Fall! smile.png
Wem gehört Rasims Supra jetzt eigentlich?

 Danke smile.png Finde die Kombination noch immer genial - nur der Pflegeaufwand ist echt übel angel.png

Das war eine echte Überraschung Rasims Ex anzutreffen - gehört einem jüngeren, wirklich coolen Typen (Michu Wälchli) aus der Region Bern und scheint dort in allerbesten Händen zu sein!


if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!
: 16. 05. 2016 [12:26]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Sind schöne Bilder dabei. cool.png

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 16. 05. 2016 [14:31]
Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Hi Michael

Treffen war wie immer super. Viel gequatscht und vor allem viel viel gelacht grin.png

Schade nur, daß es sehr wenige Supra Fahrer aus D nach Murten schaffen wassat.png

Wer sich diess Treffen entgehen läßt, ist selbst schuld wink.png

Gruß Holger

: 16. 05. 2016 [21:39]
Alonso

: 09.09.2005
: 153
Dich hab ich leider verpasst am Abend Holger, musste leider Privat weiter dieses mal. Scheint aber wie gewohnt eine fröhliche Runde gewesen zu sein grin.png

Ich muss zugeben dass auch von unserer Seite her leider zuwenig Besuche an Supra-Events im Ausland stattfinden - werde hier mal versuchen einen Gegentrend zu setzen cool.png


if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!
: 16. 05. 2016 [22:34]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Pro mehr länderübergreifende Supratreffen-Teilnehmer!!


http://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 17. 05. 2016 [06:34]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER