Supras von Jap-Import in Gronau ....

wizard

: 24.09.2011
: 146
hi ,

ich weiß das Jap-Import ein schlechten ruf hat was Supras angeht . Jetzt wollt ich mal fragen ob es wenigsten einen gibt der positives berichten kann . Hab mir überlegt da hinzufahren mit kompressionsmessgerät , co tester , druckverlustprüfaufsatz , Endoskop und die Supras mal richtig zu prüfen und wenn ein guter dabei ist einen nehmen .... gabs bei jap imports auch schon fälle von tachomanipulation ?`denk nämlich der hat da überall bischen gedreht .

was gibt es denn besonders zu beachten bei ner mk4 tt 6gang ? was sind die "typischen" mängel ??


wäre dankbar für ein paar tipps


mfg Sebastian
: 10. 11. 2011 [18:48]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Tachomanipulationen sind doch an der Tagesordnung bei Importen. Wenn das Fahrzeug ein lückenloses Scheckheft und/oder komplett nachweisbare Tüv-Berichte hat, erst dann kannst du sicher sein. Aber die übersetzt du dort nicht mal eben an Ort und Stelle, falls alles vorhanden sein sollte B.png Ein Auction Sheet ist auch keine Garantie für eine echte Laufleistung, der km-Stand kann ja durchaus in Japan schon manipuliert worden sein. Ansonsten einfach auf die typischen Abnutzungserscheinungen schauen. Sei also vorsichtig.



http://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 10. 11. 2011 [18:55]
Wisler

: 07.10.2011
: 211
es nohnt sich nicht dahin zu fahren. ich selber war dreimal da. auf bildern sehen sie alle super aus und dann kommt der schock, wenn man sie live sieht!!!!! du wirst dort keine papiere von den autos sehen, die werden dir dann sagen, es sei sicherer die papiere an anderen orten auf zu bewahren. es sind viele unfallwagen die er hat, viele sind teilweise neu lackiert, seine ausrede ist dann steinschlag. in losser ist noch einer,dem kannst du schon eher vertauen und der zeigt dir auch papiere.es sind vier brüder die gerne basteln.
: 12. 11. 2011 [07:26]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER