Kennt die Supra jemand? (Schweiz->Ricardo, rote AT LHD)

Alonso

: 09.09.2005
: 153
Kennt diese Supra jemand?

Stand früher mal auf Ricardo, scheint aber noch verfügbar zu sein.
link

Werde mir das gute Stück wohl mal genauer ansehen - schaded aber natürlich nicht wenn vorab ein paar Fakten bekannt sind grin.png


if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!
: 28. 11. 2012 [13:20]
STEFF84

: 18.05.2008
: 1481
Ja hab ich mir mal angeguckt. Also nur von aussen. Stand monatelang im Matsch und der Witterung ausgesetzt. Der Besitzer muss wohl dort in einer KAT-Werkstatt arbeiten und der Laden liegt bei mir auf dem Arbeitsweg!

Sah von aussen ned schlecht aus!
Aber das ist halt ned nur das was zählt.. ich glaub der Preis war auch wesentlich höher.. so um die 30'000.-

Wie gesagt, der Typ hat den Wagen in die Wiese gestellt und beim parkieren wohl schon ein wenig abgesoffen im feuchten Matsch.
Also untendurch grüntlich anschauen!

Grüße Steff


http://transam.ch/bilder/sigsteff.jpg
www.leistungspruefung.ch
: 28. 11. 2012 [15:25]
Alonso

: 09.09.2005
: 153
Hi Steff

Danke bereits für die Antwort und den Tip. Das Auto steht nun in Gerlafingen - und somit quasi in meinem Jagtrevier grin.png
Habe auch gesehen dass er noch ein paar Performanceteile einzeln über Ricardo verkauft hat. Wäre daher auch spannend zu wissen was er insbesondere der Automatik zugemutet hat in der Vergangenheit.

Seine aktuelle Preisvortsellung finde ich relativ fair wenn der Zustand passt. Werde mal einen Termin vereinbaren cool.png


if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!
: 28. 11. 2012 [15:37]
Supi

: 27.11.2009
: 107
So, so.
Wirst du deiner Mk3 untreu?grin.png
: 01. 12. 2012 [19:57]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER