J-Spec Scheinwerfer Umbau

Chris1986

: 10.08.2016
: 33
Hallo liebe Driver, 

in den letzten Zügen baue ich nun meine J-Spec Scheinwerfer für den TÜV um.
http://www.bilder-upload.eu/thumb/49c5ee-1484066766.jpg

Abschleifen auf der gegenüberliegende Seite und mit einem Metall abschirmen wir hier:

http://www.bilder-upload.eu/thumb/e149c6-1484066846.png
Ist es möglich das Innenleben komplett heraus zu nehmen? Es geht bei mir irgendwie nicht aus dem KugelGelenk heraus. 
Den so wie auf dem 1 Bild mit der rück Platte zusammen  bekomme ich das Metall nicht verschraubt 
: 10. 01. 2017 [16:48]
Alois

: 30.08.2014
: 240
Hehe! Die Fotos sind von mir. Organisier dir kleine Feilen und nimm dir zwei Stunden Zeit pro Scheinwerfer und dann funktioniert das! Ist nicht einfach aber du hast es selbst gemacht und kannst stolz drauf sein. Vergiss nicht die J-spec-Seite zu zu machen. Wir haben das Loch vorgebort und ein vorgeschnittenes Stück Bierdose mit einem Blechtreiber angeschraubt. Wenn du magst dass die Scheinis blau leuchten dann nimm Bier mit einer blauen Dose. Klingt komisch, is aber so B.png
Viel Spaß!
: 10. 01. 2017 [18:21]
Chris1986

: 10.08.2016
: 33
ok. 

Nur ihr habt ja das Innenleben komplett draußen. 
Bei mir klemmt es an der Rückseite an diesem Kugel Gelenk fest 
: 10. 01. 2017 [18:51]
Alois

: 30.08.2014
: 240
Ja, es sind zwei Schrauben, die sind für die Rauf-/Runter- und Links-/Rechts-Einstellung am Scheinwerfer-Prüfstand oder wie man das schon nennt. Die drehst du komplett raus und drückst das zu beschleifende Element mit Gefühl aus der Fassung. Das heißt du trennst das Kugel-Dingsdi-Gelenk. Kann sein dass es ein wenig Kraft benötigt aber bei uns is nix gebrochen. Einfach immer mit Spucke und ein wenig Gefühl!
: 10. 01. 2017 [19:01]
Chris1986

: 10.08.2016
: 33
super das wollte ich hören smile.png Hatte das Gefühl dass es bricht wenn ich zu stark drücke 
: 10. 01. 2017 [19:29]
Alois

: 30.08.2014
: 240
Hats funktioniert wie beschrieben oder benötigst du schon neue Scheinwerfer?
: 26. 01. 2017 [15:20]
Chris1986

: 10.08.2016
: 33
hat 1A funktioniert smile.png
: 26. 01. 2017 [15:40]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER