Scheinwerfer LHD

TRD3000

: 17.07.2011
: 36
Servus,

ich glaube viel gibts zu dem Thema nicht zu schreiben.
Suche deutsche OEM-Scheinwerfer. Guter Zustand, möglichst neu.

Da es eine Facelift ist und die RHD-Scheinwerfer den schwarzen Hintergrund haben wäre es schön ebensolche zu bekommen.
Vielleicht hat ja jemand schon umgebaute Scheinwerfer liegen.

Aber mir ist klar, dass es die so nicht gibt/gab also alles anbieten.

Gruß Fabian


Supra TRD T51r kai
: 03. 06. 2013 [19:16]
JZA80

: 29.08.2005
: 0
Neue scheinwerfer kannst mal "derkrieger" anschreiben der bietet glaub ich welche an.

http://www.mkiv.de/marktplatz/beitraege/biete-suche-sonstiges/biete-mkiv-lhd-glasscheinwerfer-und-facelift-heckleuchten/

Gruß
Nuri
: 04. 06. 2013 [08:48]
Push4

: 10.10.2012
: 853
Ich kann "derkrieger" auch nur wärmstens empfehlen.
Die Scheinwerfer sind sicher verpackt und die Lieferung erfolgte in Windeseile... B.png


1995 Toyota Supra NA to TT "Build in Progress"
https://abload.de/img/20160724_120948jquix.jpg
: 04. 06. 2013 [09:53]
Klappi

: 05.09.2010
: 999
Hi Fabian habe noch nagelneue hier liegen ruf mich einfach mal an.

Gruss Klappi
: 04. 06. 2013 [10:03]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER