G+O Hybridlader

CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Sooooo heute habe ich bei Herrn Kurz angerufen und alles abgesprochen. Meine Lader gehen am Montag in die Post und werden dann hoffentlich in 2 Wochen wieder in meinen Händen liegen mit schönen neuen Teilen grin.png

Ich werde nach dem Einbau und einer ersten Abstimmung dann immer mal wieder Updates bringen wie sich die Lader so benehmen und sobald ich dann komplett fertig bin mit abstimmen gibt es auch ein erstes Leistungsdiagramm.

Was ich sehr sehr schade finde ist die Aussage von Herr Kurz dass er schon mehrere Lader so umgebaut hat und null Feedback über die Ausbeute mit selbigen bekommen hat sad.png
: 16. 03. 2012 [10:39]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Na dann bist du der erste, der Feedback gibt. Ich bin auch mal gespannt, was nun letztendlich bei raus kommt. Schön, dass du dein Auto zum testen "opferst" grin.png Kleiner Spaß. Ich bin jedenfalls sehr gespannt.


http://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 16. 03. 2012 [10:44]
Gery

: 09.04.2008
: 1913
"CanisLupus" schrieb:

Was ich sehr sehr schade finde ist die Aussage von Herr Kurz dass er schon mehrere Lader so umgebaut hat und null Feedback über die Ausbeute mit selbigen bekommen hat sad.png

Das ist in der Tat seltsam. Andererseits wissen wir ja das mindestens eine Person einen Satz herumliegen aber noch nicht eingebaut hat, eine zweite Person die Lader bereits eingebaut aber (noch) nicht darauf abgestimmt hat.

Jedenfalls vielen Dank für den Bericht und hoffentlich weitere Updates.


1994 Supra Turbo 1A1 6SPD
: 16. 03. 2012 [10:59]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
@Andy ja ich opfere mich mal und hoffe das die sich gut schlagen. grin.png
Laut Herr Kurz sollen sogar mit dem Fuzzelkrümmer 600 zu schaffen sein aber evtl gibts ja bald abhilfe wenn der Krümmer aus dem anderen Thread zur Verfügung steht haveaniceday.png
Zudem hab ich mit ihm auch über das JSPEC Wastegate gesprochen und er meinte dass er mal nachsieht wie es mit dem Material aussieht und es etwas aufweiten könnte.

@Gery ja ich finds auch seltsam.
Ich werde versuchen soweit immer updates zu geben. Vor allem zum Ansprechverhalten, Ladedruckaufbau usw. haveaniceday.png
: 16. 03. 2012 [11:28]
Scarefaze

: 22.06.2011
: 779
"CanisLupus" schrieb:


Laut Herr Kurz sollen sogar mit dem Fuzzelkrümmer 600 zu schaffen sein aber evtl gibts ja bald abhilfe wenn der Krümmer aus dem anderen Thread zur Verfügung steht haveaniceday.png


B.png


94'er CH'Spec 6spd Hardtop APU
: 16. 03. 2012 [15:31]
Gery

: 09.04.2008
: 1913
Mich würde interessieren ob bei den Aussagen (600PS) auch berücksichtigt ist um welche Spezifikation der Lader es sich handelt. Bei den J-Spec Ladern ist ja der Krümmer als auch der Abgasteil der Ladergruppe bis inkl. Downpipe-Flansch kleiner dimensioniert. Hat er schon mal Jspec-Lader umgebaut?


1994 Supra Turbo 1A1 6SPD
: 16. 03. 2012 [15:54]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
"Scarefaze" schrieb:

"CanisLupus" schrieb:


Laut Herr Kurz sollen sogar mit dem Fuzzelkrümmer 600 zu schaffen sein aber evtl gibts ja bald abhilfe wenn der Krümmer aus dem anderen Thread zur Verfügung steht haveaniceday.png


B.png


grin.png
Weißte schon mehr? ^^
Hast du vielleicht die Möglichkeit den Krümmer dann auch mit der JSPEC Seite herzustellen?

@Gery gute Frage er wusste auf jeden Fall über die Keramik schaufeln bescheid von demher denke ich dass er schon JSPECs umgebaut hat ob die Downpipe ein Problem wird weiß ich ehrlich gesagt nicht wird man ja dann dementsprechend an den Abgastemperaturen merken obs zum Flaschenhals wird. ^^
: 16. 03. 2012 [18:02]
wizard

: 24.09.2011
: 146
was kostet die Laderbearbeitung ??

und braucht man ein anderen Krümmer ?
: 16. 03. 2012 [19:49]
Scarefaze

: 22.06.2011
: 779
Ich hoffe das die Flanschen Ende nächster Woche eintreffen und geschweisst werden kann.df.png


94'er CH'Spec 6spd Hardtop APU
: 17. 03. 2012 [07:26]
Gery

: 09.04.2008
: 1913
BTW hab vorhin gerade dieses aktuelle Dynovideo von Stu Hagen entdeckt, mit Hybridladern im seq. Betrieb.
623rwhp SAE

Ausgehend davon das das G+O Upgrade noch besser ist als die Speedforsale-Turbos lässt das hoffen. haveaniceday.png



1994 Supra Turbo 1A1 6SPD
: 17. 03. 2012 [09:44]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Vom Sound her klingts wie BPU++++++++++++++++++++ grin.png


http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 17. 03. 2012 [15:09]
Wolfi

: 06.08.2011
: 951
Was wird es ca kosten die Lader bearbeiten zu lassen?


Turbo aus liebe zur Umwelt :-)
: 17. 03. 2012 [15:38]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
"Scarefaze" schrieb:

Ich hoffe das die Flanschen Ende nächster Woche eintreffen und geschweisst werden kann.df.png


Hört sich gut an. Ich muss die Flansche mal vergleichen kannst du auch welche für die JSPEC herbekommen? Soweit ich weiß passen die JSPEC ja nicht an den EU Krümmer oder bleibt dann nur ein Loch frei?

Jaaaa BPU+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Bin schon ganz hibbelig grin.png


Kostentechnisch hat er mir jetzt 1350 angesagt + eventuelle Teile die dazu kommen. Da es JSPEC sind hat er aber schon gesagt dass das Laufzeug gewechselt wird und die Keramikturbinen getauscht werden. Ich werd dazu mehr sagen sobald er die Turbos hat und mir dann den genauen Preis gesagt hat.
: 17. 03. 2012 [15:43]
TheOne

: 20.11.2006
: 2505
kannst mit ca. 1700 rechnen cool.png


Kann denn Leistung Sünde sein?!?!?!
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/newsuprasigfc5dt3ya6j.jpg
: 17. 03. 2012 [15:50]
Wolfi

: 06.08.2011
: 951
Ist ja ein Schnäppchenyaehamnotdurnk.png


Turbo aus liebe zur Umwelt :-)
: 17. 03. 2012 [16:00]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER